Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Oder du gehst einfach nur auf der Google Seite oben rechts auf das Zahnrad Symbol und dann auf "search settings" und wählst überall wo möglich "German" an --> abspeichern und fertig.

Das würde aber nur funktionieren, wenn er seine Cookies etc. nie löschen würde, oder? Ansonsten wäre es in der Tat der einfachere Ansatz :ugly:

Wollte mir ein neues Fahrrad holen und zwar ein Hollandrad und jetzt würde ich gerne wissen, welche Rahmenhöhe ich bei einer Größe von 176cm bräuchte?

Kommt auf die Art der Jacke und den Hersteller und eigentlich sogar auf die Produktserie an. Pauschal lässt sich das nicht sagen. Wobei zwischen M und L meistens eher die Länge variiert und nicht ganz so krass der Umfang wie von L auf XL.

Danke für die Antwort ... hab ne Jacke von G-Star bestellt.
Von der Ärmellänge in Ordnung von der Gesamtlänge könnten es ruhig 2-4cm mehr sein.

Habe jz einfach noch mal in L bestellt. Eine Größte geht dann nachher zurück.

das catalyst controll center zeigt mir ne temperatur von 86/86°c bei meiner ati 4800hd an... aufm desktop ! das ist doch irgendwie viel zu viel oder ? kann das am treiber liegen ? beim sims3 spielen kam paar mal dass der treiber nen fehler verursacht hat... und als ich vorhin sims3 startete und wegging war der rechner aus als ich wiederkam... :F

Zurück
Oben