Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater und Putzfrau. Zweiter Versuch.

Wo bekommt man am besten eine vertrauenswürdige Putzfrau her? Wo würdet ihr danach suchen? Und was zahlt man der guten Frau dann üblicherweise so?

(Bitte keine Diskusionen darüber ob ich eine brauche oder nicht, und ob ihr alles selber macht oder nicht. Hatten wir schon alles und hilft mir nicht weiter)

Frage zum KT-Amazon-Partnerprogramm:

Wenn ich auf den Link klicke steht dann oben ja bei Amazon "tag=konsolentreff-21" in der Adresszeile.

Wenn ich dann aber auf den Warenkorb klicke steht das nicht mehr drin. Nur mehr "ref=gno_cart"

Passt das so, oder läuft da etwas falsch?

Frequenzberater schrieb:
Frequenzberater und Putzfrau. Zweiter Versuch.

Wo bekommt man am besten eine vertrauenswürdige Putzfrau her? Wo würdet ihr danach suchen? Und was zahlt man der guten Frau dann üblicherweise so?

(Bitte keine Diskusionen darüber ob ich eine brauche oder nicht, und ob ihr alles selber macht oder nicht. Hatten wir schon alles und hilft mir nicht weiter)

Ich würde ne Kleinanzeige schalten. Klar, da braucht man Glück, aber woher willst du sonst eine bekommen?
Verdienst kommt drauf an, ob du sie anmeldest, oder schwarz bezahlst.
6 bis 8 Eur (netto) die Stunde sind aber normal.

Kleinanzeigen wären meine letzte Wahl, glaube ich. Wenn Du keinen kennst, der jemand empfehlen kann,m würde ich eine Firma engagieren. Haushaltsservice oder so ähnlich. Mag zwar etwas teurer sein, aber Du bist auf der sicheren Seite mit Anmeldungen, Terminen, Steuern/Sozialabgaben, hast evtl. jemanden um sich zu beschweren, etc. pp.. Außerdem kannst Du es dann über die Steuer absetzten (nur mit Rechnung und Überweisung!)

Aus welchem Film ist diese Szene doch gleich?

happy_leonardo_dicaprio_25.jpg

http://de.acidcow.com/pics/20100902/happy_leonardo_dicaprio_25.jpg

Ich meine natürlich nicht DiCaprio, sondern den Rest ;)

wenn ich seit ner woche oben in der toolbar was bei google suche, dann bekomm ich immer die ergebnisse von google.com und nicht mehr wie früher von google.de

ist aber blöd wenn man nach was deutschem sucht. wie kann ich das wieder zurückstellen? wäre über hilfe super dankbar!

Hat ein bisschen gedauert, weil ich normalerweise Opera verwende, aber sollte gehen, wenn du hier ( Link ) unter google.de den gewünschten Eintrag anklickst (z.B. "Google DE - Das Web")...

Oder du gehst einfach nur auf der Google Seite oben rechts auf das Zahnrad Symbol und dann auf "search settings" und wählst überall wo möglich "German" an --> abspeichern und fertig.

Zurück
Oben