Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also irgendwie kommt mir diese "Dress-for-less Seite" ziemlich spanisch vor.
Zuerst bekomme ich keinen Gutscheincode für die Anmeldung beim Newsletter und jz erhalte ich ebenfalls keine Bestätigung auf meine Bestellung, was soll der Scheiß.
Geld ist schon per PayPal raus.

Die Seite ist eigentlich absolut seriös.

Würdet ihr einer Kollegin ein Abschiedsgeschenk machen die ihr sehr gern mögt die die Arbeitsstelle wechselt aber die ihr auch danach noch regelmäßig seht? Ich bin mir grad unsicher, ob ich mich falsch verhalten hab^^ Ich mein sie hatte auch erst Geburtstag und hat da auch was bekommen.

Nein das Ding ist das ich ihr nichts gegeben hab, und mir nicht sicher bin, ob sie was erwartet hat, weil sie heut Mittag ungewöhnlich schnippisch war...

Hat jemand schon mal jemand Erfahrungen mit "Hand gegen Koje" gemacht? Würde am liebsten für ein halbes oder ganzes jahr auf einem segelschiff anheuern, aber das man mit seiner arbeit "bezahlt" scheinen nur noch sehr wenige anzubieten. Finde über google zumindest immer nur welche die dann noch zusätzlich ein paar hundert euro verlangen.

Kann mir jemand sagen, wie ich mein aktuelles Google/You-Tube-Konto nennen wir es "G1", mit einem neu erstellten Google Konto = G2 "verschmelze"?
Weil es nervt irgendwie, wenn ich mit meinem neuen Google Account angemeldet bin, und dann bei YouTube, immer ab und anmelden muss, damit ich auf meinen Kanal Zugriff habe :tip:

Leider kann eine Google Mail-Adresse nicht die primäre Adresse für dieses Konto sein.

wenn ich es unter den YouTube einstellungen ändern will

wenn ich unter der woche im studentenwohnheim bin und am wochenende zuhause.. ist es dann erlaubt dass ich meine dvds alle rippe und auf einer externen mitnehme um die dvds nicht andauernd mitzuschleppen ?

Zurück
Oben