Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte da mal eine Frage zu Amazon. Und zwar hab ich mir etwas zu einem Preis von 10,35 Euro vorbestellt (ist schon länger her), mittlerweile ist der Neupreis bei der Vorbestellung bei 47 Euro.
Jetz wollt ich wissen ob ich noch meine 10 euro zahlen muss, oder schon die 50? Unter 'mein konto' stehen in der bestellung noch die 10 euro. Der artikel erscheint am 25. Februar.

Ich habe mal wieder eine Frage.

Da mein Lieblingsessen griechisch ist, ist es mir nicht entgangen, dass viele Griechen ihren Laden "El Greco" nennen.

El Greco ist aber doch spanisch? Wie kommt es dazu ?

Edit:Hat es was mit dem Künstler zu tun?

warum ist dieses gelbe innen ei bei den Überraschungseiern jetzt eigentlich verbunden und wieso ist das verbindungsstück so eigenartig geformt... also im Sinne von warum so und nicht einfacher?

Hat bestimmt was mit dieser EU-verordnung zu tun. Die wollten doch eigentlich sowas wie Ü-Eier verbieten (also Lebensmittel in verbindung mit verschluckbaren Kleinteilen), aber die Deutschen haben da interveniert.

hyperman schrieb:
wieso gibts in den schokokuss packungen 1/2 dunkleschokolade 1/4 vollmilch und 1/4 weisse schokolade ? dabei könnt es auch 1/3 von jedem sein :/

weil sie die die am schlechtesten schmecken am öftesten reinmachen. Die Schokofabrikanten sind der Teufel :twisted:

Frequenzberater schrieb:
Wieso haben Autos Hupen, Strassenbahnen aber diese Klingeln?

Achtung: Weil Autos Autos sind und Straßenbahnen Straßenbahnen.
Also ich finds nur logisch, dass sich die Geräusche unterscheiden. Gibt Situationen wo ich mir vorstellen kann, dass es durchaus wichtig sein könnte zu wissen was genau jetzt wo ein Alarmgeräusch hat ertönen lassen.

Also ich hab jetzt echt mal eine Noob Frage
Wieso ist bei der Ps 2 wenn ich die anmache obwohl die Kabel alle raus waren trotzdem immer das richtige Datum da, egal ob ich die Wochenlang liegen lasse oder nicht.
Bei der Xbox muss ich da jedesmal die Uhr neu stellen aber bei der PS2 nicht, wie funktioniert das ?

Das wird es wohl an unterschiedlichen Pufferkapazitäten liegen. Als ich meine PS3 jetzt nach ca. 1,5 Jahren wieder angeschlossen hatte waren die Datumseinstellungen auch futsch. Die Xbox fällt da allerdings wirklich negativ auf, sowohl die alte wie die 360.

Zurück
Oben