Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Helloween79 schrieb:
Warum baut man Tagesbaustellen immer mitten im Berufsverkehr auf und nicht Nachts?? :vogel:
Würde mich mal brennend interessieren warum das so ist!

Weil das mehr kosten würde und kein bzw. wenig Geld vorhanden ist,
vermut ich mal.
Nerven tut es natürlich allemal.

Ich habe ja Verständniss dafür das dass gemacht werden muß,will ja auch entspannd über die Bahn fahren,aber doch bitteschön nicht im Berufsverkehr,das nervt tierisch wenn du wegen 100m Baustelle 10km im stau stehst,gerade ganz extrem auf der A1 bei Stuhr,und dann arbeiten die noch nicht mal! :motz:

Gerri schrieb:
Hba da letzt was drüber gelesen das es im Endeffekt sogar noch Geld sparen würde durch weniger Unfälle, weniger Kosten die durch Staus entstehen etc.

Ich denke mal denen is das Scheißegal,ein typisches Bild hier in Deutschland...nach mir die Sinnflut!
Du stehst im stau und kommst zu spät? Uns doch egal,was deine frau liegt im sterben? Pech,hättest woanders langfahren müssen! u.s.w.

Helloween79 schrieb:
Ich denke mal denen is das Scheißegal,ein typisches Bild hier in Deutschland...nach mir die Sinnflut!
Du stehst im stau und kommst zu spät? Uns doch egal,was deine frau liegt im sterben? Pech,hättest woanders langfahren müssen! u.s.w.

Scheißegal nicht, aber sie müssen es halt nicht bezahlen. Was willst Du machen, wenn die Kassen leer sind und die Straßen löcherig - noch eine Straßenbaureparaturabgabe erheben? Ich wäre ja für eine PKW-Maut auf Autobahnen *duckundweg*

Ich hab mir ein Fahrzeug gebraucht gekauft. Habe das Fahrzeug noch nicht hier.
Tüv läuft aber im Juli aus. Kann ich das Fahrzeug auch ohne Tüv anmelden? Ich bin mir halt nicht sicher, wann ich das anmelde. Muss ja auch noch Versicherung darüber abschließen usw.
Jetzt ist halt die Frage was mache ich: Soll der jetzige Besitzer noch schnell Tüv machen und dann abmelden, oder soll ich es irgendwann im Juli anmelden und dann muss ich aber noch gleich Tüv mitmachen?

Wäre jmd. so nett und würde mit mir mein Fax testen?

D.h. Eins versenden und eins empfangen. Bitte per PM melden ich geb demjenigen dann meine Fax Nummer.

Mal ne kurze Frage, wenn ich bei Medi Max in Koblenz ein Gerät kaufe, kann ich es bei einem Defekt im Medi Max Frankfurt/O umtauschen oder geht das nur in der Filiale, in der ich es gekauft habe?

snowman schrieb:
dweezzu schrieb:
snowman schrieb:
Welcher User kommt nochmal aus Rust ?

Alternativ die Frage an den Rest:

Europapark morgen viel los oder wenig ?

Contra: Pfingstferien Deutschland
Teilws. Feiertag in der CH

Pro: Keine Ferien in Frankreich
Wetter eher durchwachsen

Flip

Regen

Danke

Sonnenschein
Europa Park?
Da war ich auch erst letztes Wochenende (zum ersten Mal)
HAMMER :) Silver Star und Blue Fire :huldig: :sabber:
War Freitag und Samstag. Freitag war fast nichts los, bzw. sehr geringe Wartezeiten. Samstag war schon spürbar mehr los, trotz nicht ganz so tollem Wetter.

kommt drauf an. Eigentlich sollte man meinen, es geht überall, aber manchmal stellen sich die Mitarbeiter quer

Vorallem bei so Dorf Stores wie dem in FFO würde ich es nicht riskieren:I

Zurück
Oben