Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
SirHorst schrieb:
Boah ich hatte grad voll den Flashback. Als ich wieder was vom PCKonsolero gelesen und seinen avatar gesehen hab löste beides zusammen blitzartig Erinnerungen an Areaxbox zeiten aus. Wer war nochmal dieser Typ...mit dem Gordon Freeman avatar und den Problemen mit seiner Freundin bzgl. Silvester...

Moledauce ?

Bingo! Du und dein elefantengedächtnis :D Der kerl war spitze...vllt ist es ja sogar der konsolero :skep:
 
Bin am überlegen, ob ich gleich zum Friseur gehen soll, nur war ich noch nie in der Großstadt bei einem - war bis jetzt immer nur beim Dorffriseur des Vertrauens. Von daher bin ich sehr skeptisch - nicht dass die mir nachher die ganze Rübe vermurcksen. Kann jemand türkisch. Friseure empfehlen - der bei uns um die Ecke macht nen ganz guten Eindruck. :D
 
Hab heute festgestellt, dass es im Supermarkt meines Vertrauens kein Algenpapier mehr gibt, mit dem man Maki machen kann. Kann sein, dass es Probleme mit der Nachlieferung gibt, wegen dem Atomunfall in Japan?

Radioaktive Algen?
 
Hab gerade über das Thema gegoogelt, die Gefahr scheint gering, radioaktives NORI aus Japan aufgetischt zu bekommen. Finde es trotzdem merkwürdig, dass die keines mehr haben.

Werd mir jetzt eben was vom Japaner holen. :sabber:
 
Die Gefahr war daher gering weil alle Händler noch Lagerbestände von vor der Reaktor Katastrophe hatten.
Jetzt sind diese lagerbestände eben verbraucht und jetzt muss man sich informieren wie das mit dem Nachschub aussieht.
Wenn du also welches bekommst wird da schon einer ein Auge drauf geworfen haben da jetzt die japan importe verschärfter kontrolliert werden,könnte nur eben sein das momentan der Nachschub stockt.
 
döschensam schrieb:
dweezzu schrieb:
Ich MUSS jetzt Folgendes wissen:


Woher kennt man dieses "aiiaiiai" vom Anfang des Liedes "Crazy Train" von Ozzy?

http://vodpod.com/watch/476557-ozzy-osbourne-crazy-train


erleuchtet mich

der ganze beat und auch dieses aiiaiiai sind zumindest bei los gehts von k.i.z. verwendet worden. weiß aber nicht, inwiefern du das kennst bzw. meinst.

http://www.youtube.com/watch?v=54X1TzgZz5Y

Lieber dweezzu,

du kennst die besagte Stelle aus dem Lied "Wir haben noch Zeit" vom deutschen Sprechgesangskünstler Sido.

Ergebenste Grüße,
dwee
 
ES Baxter schrieb:
Bin am überlegen, ob ich gleich zum Friseur gehen soll, nur war ich noch nie in der Großstadt bei einem - war bis jetzt immer nur beim Dorffriseur des Vertrauens. Von daher bin ich sehr skeptisch - nicht dass die mir nachher die ganze Rübe vermurcksen. Kann jemand türkisch. Friseure empfehlen - der bei uns um die Ecke macht nen ganz guten Eindruck. :D

DumbandDumber004.jpg
 
Ich würde gerne den Stromanbieter wechseln, allerdings kann man direkt bei Verivox garkeine Forumlare mehr ausfüllen.

http://www.verivox.de/power/calculator.aspx?VXVS=adf39908-df04-4855-9318-cc991588743b&__VIEWSTATE=&customer=1&plz=66802&ctl00_ctl00_ContentPlaceHolderProductMaster_ContentPlaceHolderContent_powerCalc__inputBox_paola__indicator=5%7C66802&usage=4000&dp=1&pgMonth=6&ecoSwitch=%7C&okoFilter=1&certSwitch=%7C1&CertTUEV=1&CertSilber=1&CertOK=1&CertGold=1&ctl00%24ctl00%24ContentPlaceHolderProductMaster%24ContentPlaceHolderContent%24powerCalc%24_inputBox%24details=%7Cdummy&cl=240&cancel=0&percentageNT=0&cdtn=2&rt=1&cmpc=444&cmpt=274294&ctl00%24ctl00%24ContentPlaceHolderProductMaster%24ContentPlaceHolderContent%24powerCalc%24calcSubmit=Tarife+neu+berechnen&ctl00%24ctl00%24ContentPlaceHolderProductMaster%24ContentPlaceHolderContent%24powerCalc%24calcOut%24legend%24ctl00%24ctl01%24pageSize%24pageSize=20&__EVENTTARGET=&__EVENTARGUMENT=&__EVENTVALIDATION=%2FwEWDgL%2BraDpAgKEwYvyBALVxcb6AgLztrWFBgLxxpDGBQLl273tCwL3sMLRBALbvt%2FPCgLOgv82As%2BE95MFAtmogLMPAtmo%2FLIPAvyD1YEMAuioyNoHvY%2B4MWtw7ozELx3TYalqUFox9F0%3D

Hat jmd. ne Ahnung wie ich da leicht an ein Formular für den Anbieterwechsel komme?
 
Zurück
Oben