Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich MUSS jetzt Folgendes wissen:


Woher kennt man dieses "aiiaiiai" vom Anfang des Liedes "Crazy Train" von Ozzy?

http://vodpod.com/watch/476557-ozzy-osbourne-crazy-train


erleuchtet mich
 
Kennt hier zufällig jemand nen guten Shop für Mineralien?

ich such einen etwas ausgefalleneren Stein und werd durch google grad nicht glücklich....
 
ich hoffe ich beschreib das richtig.

Es geht um Steine aus der Turmalingruppe.

schwarz.

länglich und sehr schmal

ich bräuchte mehrere davon ;___;

Ich kann dir auch ein Bild davon per PN senden wenn dir das helfen würde.

Würd natürlich auch bezahlen dafür. oder wenn du ne Bezugsquelle für sowas hast bin ich sehr dankbar.

Weist du ob man aus einem größeren Stein mehrere kleinere machen kann? Und wo oder wer macht sowas?
 
Hab einen grünen Turmalin in einer recht seltenen Art und Weise. Aber das wird dir nicht helfen. Schwarze Turmaline in der von dir gewünschten Form sind jedoch sowas wie absolute "Basismineralien", die jeder in seiner Sammlung hat (ich nicht :D). Sie sind günstig, es gibt sie massenhaft und man müsste sie auch recht einfach bestellen können. Die liegen haufenweise auf jedem Jahrmarkt bei uns an den entsprechenden Ständen rum.
 
dweezzu schrieb:
Ich MUSS jetzt Folgendes wissen:


Woher kennt man dieses "aiiaiiai" vom Anfang des Liedes "Crazy Train" von Ozzy?

http://vodpod.com/watch/476557-ozzy-osbourne-crazy-train


erleuchtet mich

der ganze beat und auch dieses aiiaiiai sind zumindest bei los gehts von k.i.z. verwendet worden. weiß aber nicht, inwiefern du das kennst bzw. meinst.

http://www.youtube.com/watch?v=54X1TzgZz5Y
 
Was für ein Forum ist das, in dem Rattelschneck ein Aussätzigendasein fristen muss, während C&H im Funny-Thread (sic!) munter sein Unwesen treiben darf. :nein:
 
Macht nix die sind beide schlecht.
Perscheid ist der Meister des schwarzen Humors
perscheid-martin-der-pabst-findet-das-11-gebot-23036251.jpg

:p
 
Boah ich hatte grad voll den Flashback. Als ich wieder was vom PCKonsolero gelesen und seinen avatar gesehen hab löste beides zusammen blitzartig Erinnerungen an Areaxbox zeiten aus. Wer war nochmal dieser Typ...mit dem Gordon Freeman avatar und den Problemen mit seiner Freundin bzgl. Silvester...
 
SirHorst schrieb:
Boah ich hatte grad voll den Flashback. Als ich wieder was vom PCKonsolero gelesen und seinen avatar gesehen hab löste beides zusammen blitzartig Erinnerungen an Areaxbox zeiten aus. Wer war nochmal dieser Typ...mit dem Gordon Freeman avatar und den Problemen mit seiner Freundin bzgl. Silvester...

Moledauce ?
 
SirHorst schrieb:
Was macht ihr österreicher denn? Legt ihr einfach auf sobald ihr alle relevanten informationen erhalten habt? :ugly:

nein wir sagen "auf wiederhören" ... so wie halt "auf wiedersehen", wenn man sich irgendwo persönlich verabschiedet ;)

wobei ich auch deinen Vorschlag gut finde :grins:
 
is vielleicht ne Auslegungs- oder Auffassungssache, aber für mich

Tschüss = Du
Auf Wiederhören = Sie

gerade bei beruflichen/geschäftlichen Telefonaten
Mich stört das zwar nicht, aber mir ist es eben aufgefallen
 
Zurück
Oben