Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Was gibts im Internet was ich mir jetzt sofort 0,5-1 Std ansehen kann um mich zu Unterhalten? Darf Informativ, Lustig oder whatever sein. Thema is eigentlich auch wurscht.
Ausgeschlossen sind: Youpxxx, Fernsehkritik TV, AVGN und Guy with glasses.
Steffko schrieb:Kennt jemand en vernünftigen Online Vokabeltrainer für Englisch/Deutsch? War bisher auf diversen Seiten und entweder ist es wirklich absoluter Müll (so Übersetzungen von google....) oder sie wollen Geld oder oder...
camahan schrieb:Was ist eigentlich aus Drar Wars geworden ?
Hat Bart Wux jetzt die Russen Mafia vorbei geschickt oder was![]()
saw schrieb:Steffko schrieb:Kennt jemand en vernünftigen Online Vokabeltrainer für Englisch/Deutsch? War bisher auf diversen Seiten und entweder ist es wirklich absoluter Müll (so Übersetzungen von google....) oder sie wollen Geld oder oder...
http://vokker.net/de/start/
Tommse schrieb:Gibt es die Fluglöcher, die man aus Verkehrsflugzeugen gibt, auch bei Hubschraubern?

camahan schrieb:Was ist eigentlich aus Drar Wars geworden ?
Hat Bart Wux jetzt die Russen Mafia vorbei geschickt oder was![]()
Frequenzberater schrieb:Der ganze Satz is irgendwie fürn Poppes![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen