sehe ich genauso ich bin jetzt auch wieder bei Telekom gebelieben in der neuen Wohnung.
Am Samstag gab es einen seltsamen Anruf von denen auf dem Anrufbeantworter in der alten Wohnung den ich nicht richtig verstanden habe.
Da dachte ich erst da kommt einer gestern raus,aber der wolte am Samstag nur Bescheid sagen das Montag alles freigeschaltet ist,hat sich ratzfatz im T Shop geklärt als ich gefragt habe.
Wenn ich dagegen höre was andere Leute Ärger bei 1&1 und co. haben bin ich froh dabei geblieben zu sein
Am Samstag gab es einen seltsamen Anruf von denen auf dem Anrufbeantworter in der alten Wohnung den ich nicht richtig verstanden habe.
Da dachte ich erst da kommt einer gestern raus,aber der wolte am Samstag nur Bescheid sagen das Montag alles freigeschaltet ist,hat sich ratzfatz im T Shop geklärt als ich gefragt habe.
Wenn ich dagegen höre was andere Leute Ärger bei 1&1 und co. haben bin ich froh dabei geblieben zu sein