Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehe ich genauso ich bin jetzt auch wieder bei Telekom gebelieben in der neuen Wohnung.
Am Samstag gab es einen seltsamen Anruf von denen auf dem Anrufbeantworter in der alten Wohnung den ich nicht richtig verstanden habe.
Da dachte ich erst da kommt einer gestern raus,aber der wolte am Samstag nur Bescheid sagen das Montag alles freigeschaltet ist,hat sich ratzfatz im T Shop geklärt als ich gefragt habe.
Wenn ich dagegen höre was andere Leute Ärger bei 1&1 und co. haben bin ich froh dabei geblieben zu sein ;)
 
Habe seit ca 1/2 Jahr immer mal wieder Schmerzen im rechten Handgelenk, die sich so auswirken, dass ich das Handgelenk nicht richtig drehen kann. Nach innen geht noch einigermaßen, nach außen (z.B. beim Rückgeld annehmen) habe ich meist ziemliche Schmerzen. Der Schmerz liegt also wenn man den Handrücken anguckt, rechts am Handgelenk, direkt unter der Hand. Die Schmerzen kommen und gehen, mal ist es einen Monat gut, dann nach Belastung (z.B. Umzug) kommt es wieder und hält dann ~ 2 Wochen an. Habe schon von Sehnenscheidenentzündungen gelesen oder angerissenen Sehnen? Hatte jemand mal ähnliche Probleme? Gibts gute Salben aus der Apotheke?
 
gibt es eine seite im netz, wo man verkaufszahlen, herstellungskosten u.ä. nachgucken kann? wahrscheinlich nicht oder? (geht in diesem fall speziell um smart)
 
krad schrieb:
gibt es eine seite im netz, wo man verkaufszahlen, herstellungskosten u.ä. nachgucken kann? wahrscheinlich nicht oder? (geht in diesem fall speziell um smart)

VKZ und vllt. auch Herstellungskosten könntest du im entsprechenden Jahresbericht finden. Wenn du Glück hast, sind die Zahlen so weit disaggregiert, dass du an was brauchbares kommst. Wenn nicht, könntest du evtl. mal den Hersteller anschreiben, man weiß ja nie, was die einem für Daten geben, wenn man sagt, dass es für die Uni ist (wirds bei dir ja wohl sein :D ). Obwohl... Wahrscheinlich wird die Angst vor Industriespionage sowas verhindern.

Aber eine Seite, die sowas sammelt, gibt es afaik nicht.
 
Ich hab ein Problem mit meinem Telefon.
Ich hab ja bei Telekom Call&Surf angemeldet und um die Anmeldegebühr zu sparen hab ich das Call& Surf IP Angebot genommen.
Dabei muss man das Telefon ja über den Router anmelden.
Jetzt kann ich zwar Telefonate annehmen aber jedesmal wenn ich anrufen möchte bekomme ich nur das Besetzt Zeichen,hab ich da bei der Anmeldung Mist gebaut ?
 
el_barto schrieb:
krad schrieb:
gibt es eine seite im netz, wo man verkaufszahlen, herstellungskosten u.ä. nachgucken kann? wahrscheinlich nicht oder? (geht in diesem fall speziell um smart)

VKZ und vllt. auch Herstellungskosten könntest du im entsprechenden Jahresbericht finden. Wenn du Glück hast, sind die Zahlen so weit disaggregiert, dass du an was brauchbares kommst. Wenn nicht, könntest du evtl. mal den Hersteller anschreiben, man weiß ja nie, was die einem für Daten geben, wenn man sagt, dass es für die Uni ist (wirds bei dir ja wohl sein :D ). Obwohl... Wahrscheinlich wird die Angst vor Industriespionage sowas verhindern.

Aber eine Seite, die sowas sammelt, gibt es afaik nicht.
Danke, aber das mit dem anschreiben werd ich mir wohl sparen können :D Hatte ehrlich gesagt auch nicht allzuviel hoffnung, aber versuchen kann mans ja ^^
 
Mein Weißheitszahn der kommt bohrt sich in mein Fleisch im Mund. Mir tut meine halbe Fresse weh.
Und ist es normal dass auch meine Lymphknoten an der Stelle unterhalb vom Kiefer weh tun? Kann das einen Zusammenhang haben?
 
krad schrieb:
el_barto schrieb:
krad schrieb:
gibt es eine seite im netz, wo man verkaufszahlen, herstellungskosten u.ä. nachgucken kann? wahrscheinlich nicht oder? (geht in diesem fall speziell um smart)

VKZ und vllt. auch Herstellungskosten könntest du im entsprechenden Jahresbericht finden. Wenn du Glück hast, sind die Zahlen so weit disaggregiert, dass du an was brauchbares kommst. Wenn nicht, könntest du evtl. mal den Hersteller anschreiben, man weiß ja nie, was die einem für Daten geben, wenn man sagt, dass es für die Uni ist (wirds bei dir ja wohl sein :D ). Obwohl... Wahrscheinlich wird die Angst vor Industriespionage sowas verhindern.

Aber eine Seite, die sowas sammelt, gibt es afaik nicht.
Danke, aber das mit dem anschreiben werd ich mir wohl sparen können :D Hatte ehrlich gesagt auch nicht allzuviel hoffnung, aber versuchen kann mans ja ^^

Verkaufszahlen im Sinne von Zulassungen (wobei das streng genommen natürlich verschiedene Zahlen sind) gibts über das KBA, bzw. werden von denen auch veröffentlicht. Das sind keine Geheimnisse, die Zulassungszahlen stehen in jeder Autozeitung. Herstellkosten wirst du natürlich nicht so einfach finden, auch nicht in irgendwelchen Zahlenwerken für die Investoren - jedenfalls nicht so aufbereitet, dass man was damit anfangen könnte. Eventuell für sehr alte Modelle...
 
Kann ich die digitale Copy von einer Bluray einfach so auf eine Dvd brennen?

Hat jemand ein gutes Programm, womit ich Video-DvDs erstellen kann?
Also mit Menü etc. Die Dateien liegen im Mpeg bzw. avi - Format vor.
Am besten ein kostenlosen Programm!

:)
 
Will mein Drucker mich verarschen?

Will eine kopierte Krankmeldung ausdrucken, aber er druckt immer nur diesen schwarzen Kasten aus... Andere Dokumente oder Bilder druckt er normal, nur Krankmeldungen nicht.

btfklqz4367m1wbz7.jpg
 
Zurück
Oben