Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich ein Auto anmelden und die Kfz-Versicherung erst später laufen lassen?

Man kann bei Versicherungsabschluss ja ein Startdatum eintragen. Das Auto soll bis zur Versicherungsanmeldung natürlich nicht bewegt werden, es würde nur ganz gut passen jetzt mit der Anmeldung beim STVA.

nen makler versucht ja jetzt schon seit 2 monaten unsere wohnung an neue mieter zu vermitteln, schafft das aber wahrscheinlich wegen der provision nicht, nehm ich mal an.

wer kommt denn dann für den mietverlust auf, wenn er es nicht schafft neue mieter zu finden? der makler oder bleibts am vermieter hängen?

Er hat ne Auszeit bekommen, weil er private Details über ein User hier breitgetreten hat die niemanden was angehen. Und nach seiner ersten Verwarnung hat er das gleiche gleich nochmals gemacht. In 4 Wochen ist er wieder da.

Ja, Sony hat sich ja selbst nen Timeban gegeben :gerri:

Und danke für die Info, hat mich grade gewundert, weil er mir eigentlich nicht negativ aufgefallen ist.

Gibt es eigentlich irgendwelche sinnvollen und nicht allzu teuren Schnelltests, die man durchführen kann, um zu überprüfen wie die Wasserqualität zu Hause ist?

warum steigt warme luft nach oben ? mir ist bewusst dass es mit der bewegung der atome und einer verringerung der dichte zu tun hat... aber wie kann sich die dichte verringern wenn das bezungssystem der luft quasi unendlich groß ist ?
in nem luftballon macht mehr sinn.. :F

Zurück
Oben