Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

als ich über rot gefahren bin musste ich glaub ich 90 € zahlen, bin aber nicht mehr so sicher

normalerweise blitzt es 2mal. beim ersten mal wenn du über die haltelinie fährst und kurz danach nochmal damit sie sehen ob du weitergefahren bist oder angehalten hast

hey ; - ) Ein kollege meinte, man kommt hier relativ günstig an games ran!? Könnt ihr mir mal paar angebote machen, was gerade zu haben ist? suche gow3 und killzone 3. gerne auch per pm.

mitch

Wenn dein Kollege Steffen heißt, dann kannst du das vergessen. Außerdem is das hier kein Handelsforum bzw ist Verkauf/Kauf/Tausch hier nicht so gern gesehen

Hat mal jemand das Bild da mit der Katze, wo mehrere kleine Bilder sind wo z.B. steht wenn sie einem einen toten Vogel bringt, ist das kein Geschenk sondern eine Warnung

Habs schon
Cat%20plotting%20to%20kill%20you%20%28FUN%29.jpg

wie macht man so einen gürtel zu? stehe vor dem problem und hab bisher mir keine praktikable lösung gefunden.
2lzvwsi34ykk.jpg

entweder ist es bequem zu öffnen und schließen, aber der gürtel bleibt nicht so wie gewollt. oder der gürtel sitzt relativ fest, ist aber ober unpraktisch zu schließen und zu öffnen.

lüsterneLINDA schrieb:
wie macht man so einen gürtel zu? stehe vor dem problem und hab bisher mir keine praktikable lösung gefunden.
2lzvwsi34ykk.jpg

bsxz4igumi1lbygx1.jpg

Wenn du ihn öffnen willst, Bauch einziehen (= Spannung lösen) und dann lässt er sich öffnen.

Zum Schließen wieder zusammen ziehen bis er Spannung hat.

Evin schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
http://www7.pic-upload.de/25.04.11/2lzvwsi34ykk.jpg[img]
[/quote]

[img]http://666kb.com/i/bsxz4igumi1lbygx1.jpg

Wenn du ihn öffnen willst, Bauch einziehen (= Spannung lösen) und dann lässt er sich öffnen.

Zum Schließen wieder zusammen ziehen bis er Spannung hat.

danke, probier ich mal aus. allerdings hab ich schon die befürchtung, dass es nicht ganz so fest sitzt wie meine umständliche lösung.

Zurück
Oben