Argon schrieb:muss der richter entscheidenFanatic schrieb:Naja, glaube nicht, dass der ganze wagen dahinter war...
April ist so ein scheiß Monat![]()
![]()
Na toll...
dann ist mein lappen wohl weg...sehr geil
Zu schnell war ich nicht, bin außerdem auch wieder zurück hinter die Haltelinie gefahren...so ein scheiß ey -.-

