Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie was? Zieh deine persönlichen, wichtigen Dateien auf einen USB Stick, leg die Windows-DVD ein, boote von ihr, lösch alle Partitionen, leg dir eine oder mehrere neue an und installier Windows neu. Vielleicht magst dir vorher noch die Service Packs als Offline-Installationspakete herunterladen und auch auf nen Stick ziehen, ebenso wie die wichtigsten, aktuellen Treiber. Andernfalls dauert es je nach dem gerne mal nen ganzen Tag, bis alles wieder aktuell ist.

Ist doch gar nicht gesagt dass sein Rechner verseucht ist. Virenscan?

Zu Firefox: Erstell mal ein neues Profil und schau ob's was hilft.
Rechte Maustaste auf deine Firefox-Verknüpfung und unter Ziel ganz am Ende -P schreiben.
Dann wird automatisch der Profilmanager aufgerufen, wenn du Firefox das nächste Mal startest.

Wie funzt weiß ich nicht.

Aber wenn hier News gepostet werden, kommen die auch sofort bei Facebook, wenn man bei KT auf like gedrückt hat. Wird aber nicht der einzige Sinn von RSS sein.

Der Sinn ist halt das man mit einem Reader News/Inhalte von verschiedenen Seiten abonnieren kann und man nicht jede einzeln besuchen muss bzw. nur die mit einer interessanten News. Ich benutz so was aber auch nicht...

Bei der KT facebook Seite funktioniert das in der Tat auch per RSS.

Also erstmal: Das ist kein Fake. Stammt aus einer Sammlung eines viel zu reichen Typen, der sie einem Museum geliehen hat. Wie entsteht sowas?

bswxjky7i0qfpa0zp.jpg

Ersteres. Ich mein ich hab hier auch zwei Pyrit-Klumpen im Regal aber die sind weitaus unregelmäßiger, dichter und kleiner. Ich mein, der Stein da oben sieht aus wie ein in Stein gehauenes Tattoo von RPS.

Zurück
Oben