Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kumpel ist ein Zeckenkopf beim entfernen im Bein stecken geblieben? Im internet schreiben manche am besten zum notdienst andere sagen das eitert (oder so in der art) raus.

Kann er drinnen bleiben?

Oder wie kann man sich den am besten selbst entfernen?

Nadel. Die ganz harten können auch einmal die Stelle übern Asphalt schleifen. Letzteres nicht ganz so Ernst nehmen. Wenn beides nicht in Frage kommt, würd ich ihn rausmachen lassen beim Arzt, oder was heute auch immer offen hat.

Arzt, in jedem Fall.
Ich musste meine letzte Zecke (zum Glück schon 2 Jahre her) ebenfalls vom Arzt entfernen lassen, weil ihr Kopf in meinem Hintern steckte....kein Witz...naja, in der Arschbacke von mir :D

Das kann sich schwer entzünden, also marsch marsch. Kannste auch im Notdienst im KH machen lassen.

Ich hätte da mal eine Frage zu nem Garantie bzw. Gewährleistungsfall.
Und zwar hab ich am 02. Mai 2009 einen Subwoofer bei Media Markt gekauft. dieser geht seit kurzem nicht mehr so wie er soll. Wenn ich das recht im Kopf hab, gibt MM ja nur ein Jahr Garantie. Was hat es jetzt aber mit der Gewährleistung auf sich? An wen soll ich mich denn nun wenden, an MM oder den Hersteller Canton?

Vielen Dank für die Hilfe :)

würd mich an den Hersteller wenden. Wenn du es repariert haben möchtest zumindest. Wenn du damit zu MM gehst und sagst du hättest gerne die Reparatur schicken sie den Subwoofer an den Hersteller. Das dauert in der Regel länger als wenn man es selber macht. Wenn du jedoch reklamieren möchtest, dann würd ich zu MM gehen.

Zurück
Oben