Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Ja steinigt mich... aber welche Hochzeit?

Der ältere Prinz, wie heisst er...William, meine ich doch...heiratet die Tage jetzt ne bürgerliche und haaach Traumhochzeit und die Klatschblätter freuen sich den Arsch weg, daß sie mal wieder was zu tun bekommen und so weiter.

Völlig unwichtig also :)

Achso, der allgemeine, dumpfbackige Bürger interessiert sich deshalb dafür weil es ihm das Gefühl gibt, Teil von etwas...ich weiss nicht, großem oder zauberhaftem zu sein, daß seine Existenz nicht ganz so sinnlos ist, wie er es seit jahren völlig richtig einschätzt. Wer´s braucht.


Oh hey, schaut mal, 15.000+ Beiträge, krieg ich jetzt irgendwas cooles?
 
Danke für die Info. :D In dem Fall... wieder mal schön zu sehen wie hier angeblich kaum jemand RTL2 und Konsorten sieht, aber einige sich davon belästigt fühlen. Wenn ihr wirklich nur ab und zu ARTE schauen würdet, hättet ihr bis heute nichts davon mitbekommen. :gerri:
 
Das bekommt man sogar auf N-tv und den Ö-Rechtlichen mit, plus, 2 meiner alten Nachbarn kriegen irgendein Boulevard-Drecksblatt, das liegt immer bei denen vor der Tür und schreit mich an mit seinen bunten Titeln :D
 
ruby soho schrieb:
Wenn man Zwiebeln für längere Zeit an der Luft liegen lässt, fangen die ja an zu "blühen", da kann man die ja noch essen. Aber wann schimmeln die denn?

Ich schmeiße sie immer weg, wenn sie braun und matschig werden. Bis zum Schimmel habe ich es noch nicht geschafft :D
 
Okay, ich habs bis jetzt noch nie bis braun und matschig geschafft :D aber ehrlich, ich hab vor nem Monat oder so ein Netz gekauft und die liegen halt seitdem auf dem Fensterbrett und blühen eifrig vor sich hin aber sie schmecken und sehen noch genauso aus wie am Anfang ...
 
ruby soho schrieb:
Okay, ich habs bis jetzt noch nie bis braun und matschig geschafft :D aber ehrlich, ich hab vor nem Monat oder so ein Netz gekauft und die liegen halt seitdem auf dem Fensterbrett und blühen eifrig vor sich hin aber sie schmecken und sehen noch genauso aus wie am Anfang ...

Wunder der grünen Gentechnik :D. Solange sie nicht matschig werden und noch schmecken, würde ich sie auch essen.
 
Zurück
Oben