Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hats auch erst mit 21 angefangen.
Inzwischen ists aber schon wieder abgeflaut, nachdems die ersten Jahre echt heftig war. Dieses Jahr merk ich bisher noch gar nix, was mir Hoffnung gibt, dass der Heuschnupfen wieder komplett verschwunden ist...
 
Zurück
Oben