Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich hab kein Problem damit das Paket zur Post zu fahren, ich weis nur nicht ob die das annehmen...

Die Abholung geht nämlich nur in nem Zeitfenster von 8-12 oder von 12-22 uhr und da unser Laden andere Öffnungszeiten hat kann das blöd werden.
 
die legen da kein winkeleisen an, aber wenns so ne angedeutete rechteckige form hat, passts schon. hab da auch schon aus zu grossen kartons kleine gebastelt udn die waren dann nicht mehr soooo kastig. hatte eher was vonnem eskimozelt.
 
Wenn man gegen irgendwelche Polen allergisch reagiert, könnte das dann ne Erklärung dafür sein, dass man so ein Kribbeln im Mund / Ohr, bzw. Komplette gesichtshaelfte hat?

Hab das zusammen mit Schnupfen und juckenden Augen zusammen seit knapp 2 Wochen ...
Teilweise ist das Kribbeln echt heftig.
 
jopp.. heuschnupfen hat ne menge begleiterscheinungen. ich hab zu beginn der saison tatsächlich auch ohrjucken, später kommt hautreizung dazu, lungenprobleme und noch anderer kleinkram...
 
Ich hoffe doch du meinst Pollen ;)

Und zu deiner Frage:
Ja, hab das Kribbeln auch manchmal im Mund um die Zeit. Zusätzlich zum übrigen Heuschnupfenscheiß
 
Auf alle Fälle zum Arzt Allergietest machen.

Hab gehört dass es seit kurzem neue Antihistaminika (Antiallergiemedikamente) gibt die nicht mehr müde machen.

Auch hab ich gehört, dass neue Studien gezeigt haben, dass Alergiker die Medikamente dauernd, also prophylaktisch, nehmen sollen und nicht erst wenn Beschwerden/Syptome auftreten.
Ob das jetzt wirklich sinnvoll ist, oder nur die Pharmaindustrie ankurbeln soll sei mal dahingestellt.

Auch kann unbehandelter Heuschnupfen auf Dauer zu chronischem Asthma führen.
 
Hm ok, dann muss ich wohl doch mal zum Arzt und n Test machen lassen, super.
Hatte bisher eigentlich NIE Probleme mit Pollen.

Und ja, türlich waren "Pollen" gemeint ;) - Iphone / Ruhrpottritter 1 zu 0
 
Ruhrpottritter schrieb:
Hm ok, dann muss ich wohl doch mal zum Arzt und n Test machen lassen, super.
Hatte bisher eigentlich NIE Probleme mit Pollen.

Und ja, türlich waren "Pollen" gemeint ;) - Iphone / Ruhrpottritter 1 zu 0

Ein Apotheker sagte mir mal, dass Allergien nochmal so mit mitte zwanzig neu auftreten :?
 
Zurück
Oben