Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kreuz an, dass es keinen Anschluss aber eine TAE-Dose gibt. 1&1 schickt so oder so einen Techniker vorbei, sche.ßegal, ob es eigentlich nötig wäre oder nicht. Ein Hoch auf Standardabläufe. Techniker kostet dich 2/3, und 1&1 1/3. Insgesamt kostet er 60 €. Und die musst du komplett löhnen, falls du nicht da bist, wenn er sich anmeldet. Und dafür musst dir nen Tag Urlaub nehmen weil es nur heißen wird "am XX.XX. zwischen 8 und 16 Uhr". Die 14-Tage-Sofortschaltung ist auch Verarsche, meistens ist man im Endeffekt schneller, gleich einen Termin 28 Tage in der Zukunft auszuwählen. Dann wartet man immerhin nur 4 Wochen und keine 5-8.
 
Aus was für einem Metall sind denn so Abflussrohre? Ich weiß, viele sind aus Kunststoff, aber es gibts doch auch welche die sind aus so hochpoliertem Silbermetall. Oder sieht das nur aus wie Metall?
 
Cloud Strife schrieb:
Kreuz an, dass es keinen Anschluss aber eine TAE-Dose gibt. 1&1 schickt so oder so einen Techniker vorbei, sche.ßegal, ob es eigentlich nötig wäre oder nicht. Ein Hoch auf Standardabläufe.

Ja, das war bei uns auch so klasse...
DSL-Anschluss bei 1&1 bestellt, Router kam kurz danach und der Anschluss war schon vor dem Techniker-Termin geschaltet.
Techniker kam trotzdem, hat die Leitung durchgemessen, im Keller am Hausanschluss irgendein Kabel umgeklemmt und ist wieder abgezogen. War unnötig wie ein Kropf, da das Internet ja schon Tage vorher problemlos funktioniert hat...

Aber ich kann über 1&1 eigentlich nicht meckern. Haben jetzt seit 10 Monaten den Anschluss und sowohl Internet als auch Telefon laufen bisher problemlos.
Internet schafft zwar nur 4.000 kbps anstatt den eigentlich gekauften 6.000, aber das liegt an den erbärmlich schlechten Leitungen hier im Haus, da kann 1&1 nix für. Bei den Leitungsdämpfungswerten hier (knapp 50dB laut Fritzbox) hätte z.B. die Telekom überhaupt keinen DSL-Anschluss vergeben... Funktionieren tuts trotzdem.
 
Ja, das ist, weil man einen neuen Anschluss bekommt, obwohl es schon einen gibt (daher klemmt der Techniker was im Keller um, dasselbe tut er auch im Amt). Ganz neu ist nun, dass sie anfangen Nummern an die TAE-Buchse, im Keller und im Amt anzubringen (hab die 001 :D). Damit ist es in Zukunft auch für Anbieter wie 1&1 möglich, den Anschluss sofort zu schalten, wenn sie die Nummer kennen.
 
RPS. schrieb:
RPS. schrieb:
Ist 1&1 gut? Oder welchen Anbieter sollte ich für Telefon & Internetflat nehmen?

Flips360 schrieb:
Kabel Deutschland, sind bisher sehr zufrieden. Unsere Nachbarn haben 1&1 und sind damit nicht wirklich glücklich.

RPS. schrieb:
Ist das nen normaler Anschluss oder geht das irgendwie über die TV Leitung?

Es kam ein Elektriker und hat das Breitband eingerichtet, teilweise kommen sogar 40k an anstatt den bezahlten 32k.
 
Wenn ich in zwei Wochen einziehe und jetzt schon DSL und Telefon Flat bestelle, muss ich dann Angst haben, dass die nächste Woche direkt nen Brief an mich schreiben? Also an die neue Adresse wo ich noch nicht wohne und wo mein Name noch nirgends steht?
 
ich hab morgen urlaub genommen für die gears beta

jetzt hab ich die beta schon aber morgen kommt dafür mortal kombat


soll ich arbeiten gehen oder zuhause bleiben und zocken ? :?
 
xbox360besitzer schrieb:
für zocken frei nehmen hat noch nie gelohnt, am Ende sind die Games immer scheiße weil der Hype fehlt, der sich, während man auf der Arbeit hockt, aufbaut

:?

unbenanntpa9g.png
 
RPS. schrieb:
Wenn ich in zwei Wochen einziehe und jetzt schon DSL und Telefon Flat bestelle, muss ich dann Angst haben, dass die nächste Woche direkt nen Brief an mich schreiben? Also an die neue Adresse wo ich noch nicht wohne und wo mein Name noch nirgends steht?

Pressesprecher schrieb:
Ja, weil du die Hardware sehr zeitig geschickt bekommst.

Nein, muss er nicht. Für den Hardwareversand kann man eine andere Adresse angeben und sie wird auch erst dann versandt, wenn der Schaltungstermin steht, also frühestens in 3-4 Wochen.
 
Cloud Strife schrieb:
RPS. schrieb:
Wenn ich in zwei Wochen einziehe und jetzt schon DSL und Telefon Flat bestelle, muss ich dann Angst haben, dass die nächste Woche direkt nen Brief an mich schreiben? Also an die neue Adresse wo ich noch nicht wohne und wo mein Name noch nirgends steht?

Pressesprecher schrieb:
Ja, weil du die Hardware sehr zeitig geschickt bekommst.

Nein, muss er nicht. Für den Hardwareversand kann man eine andere Adresse angeben und sie wird auch erst dann versandt, wenn der Schaltungstermin steht, also frühestens in 3-4 Wochen.

Das stimmt, aber ich dachte da kommt nen Brief von wegen "Herzlich Willkommen bei 1&1, wir freuen uns bla bla"...
 
wann dürfen deutsche medien bilder von tätern zeigen, also facepics?

wenn die gestanden haben oder was? weil man sieht ja zur zeit immer die fresse von martin m.
vor ner woche noch wurde er unkenntlich gemacht.
 
RPS. schrieb:
Cloud Strife schrieb:
RPS. schrieb:
Wenn ich in zwei Wochen einziehe und jetzt schon DSL und Telefon Flat bestelle, muss ich dann Angst haben, dass die nächste Woche direkt nen Brief an mich schreiben? Also an die neue Adresse wo ich noch nicht wohne und wo mein Name noch nirgends steht?

Pressesprecher schrieb:
Ja, weil du die Hardware sehr zeitig geschickt bekommst.

Nein, muss er nicht. Für den Hardwareversand kann man eine andere Adresse angeben und sie wird auch erst dann versandt, wenn der Schaltungstermin steht, also frühestens in 3-4 Wochen.

Das stimmt, aber ich dachte da kommt nen Brief von wegen "Herzlich Willkommen bei 1&1, wir freuen uns bla bla"...

ziehst du in wü um??? wenn ja maxi dsl die sollen 1a service haben
 
Früher galt: Wenn der Täter eine "absolute oder relative Person der Zeitgeschichte" ist
Heute ist dagegen immer eine Einzelprüfung vorzunehmen
An die Stelle feststehender Voraussetzungen tritt nun jeweils eine Einzelfallentscheidung, ob eine Abbildung als zeitgeschichtlich relevant gilt
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

Im Klartext: Die Redaktionen entscheiden selber darüber (mit juristischem Beistand?), ob sie nun ein Bild veröffentlichen oder nicht. Und wenn einer damit anfängt, machen es alle anderen nach. Schlußendlich müßte dann ein Gericht darüber entscheiden.
Bei Personen unter 18 Jahren gelten verschärfte Regelungen.
 
Sisaya schrieb:
Früher galt: Wenn der Täter eine "absolute oder relative Person der Zeitgeschichte" ist
Heute ist dagegen immer eine Einzelprüfung vorzunehmen
An die Stelle feststehender Voraussetzungen tritt nun jeweils eine Einzelfallentscheidung, ob eine Abbildung als zeitgeschichtlich relevant gilt
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

Im Klartext: Die Redaktionen entscheiden selber darüber (mit juristischem Beistand?), ob sie nun ein Bild veröffentlichen oder nicht. Und wenn einer damit anfängt, machen es alle anderen nach. Schlußendlich müßte dann ein Gericht darüber entscheiden.
Bei Personen unter 18 Jahren gelten verschärfte Regelungen.

ok, vielen dank. die zeigen ja echt alles von dem typen.

ich find diesen kult um die täter echt wiederlich.
 
Zurück
Oben