Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kabel Deutschland, sind bisher sehr zufrieden. Unsere Nachbarn haben 1&1 und sind damit nicht wirklich glücklich.

Heute hat die Hausverwaltung bei mir geklingelt, weil in der Wohnung unter mir Wasser an der Wand laufen würde. Bei mir hat man nichts gefunden. Es muss aber irgendwo von meiner Küche kommen denn die ist genau drunter. Ich tippe mal auf ein undichtes Rohr dass von meiner Küche in die Wand nach unten geht. Jetzt die Frage? Wer kommt für den Schaden auf?

Im Normalfall sollte es eine eigene "Gebäudewasserleitungsversicherung" geben.

Hat auch gezahlt, als ich bei mir bei Renovierungsarbeiten die Steigleitung des Gebäudes angeschnitten und 2 Wohnungen unter mir unter bewässert habe.

ruby soho schrieb:
dweezzu schrieb:
wann sagen die Amis zu nem Film film, wann picture, wann movie?

Movie ist eher das Standartwort, wenn man halt sagt lass uns einen Film schauen oder so, film ist eher wenn man über technische Sachen redet.

ZOMG!! Ruby!!!

bsp3vujlqo3d51vyn.jpg

Ich auch. Aber tauschen würd ich nicht wollen. Das Kotzen blieb mir bis jetzt erspart. Allerdings hab ich heute das erste mal wieder was gegessen seidt ner Woche. Ich bin unerstättlich heute. :<

Hab ich, aber den hab ich nicht extra angemeldet, der steht im Mietvertrag bei Nebenkosten als 9,99 €. Ich glaub ich nehm Sicherheitshalber doch normales DSL.

Wenn ich mich zB bei 1 und 1 anmelde, fragen die, ob es da schon einen Anschluss hat. Kann ich davon ausgehen, dass die Vormieterin den Anschluss abgemeldet hat?

Zurück
Oben