Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

letztens hab ich bei o2 nen neuen tarif genommen und gleichzeitig ne neue simkarte bekommen. meine alte o2 karte is damit hinfällig. ich habe damals gleich die rufnummerübernahme innerhalb von o2 gemacht, man meinte dort dies dauert knapp 10 tage.

ich bekam eine sms, dass am 2.april um 0 uhr mein alter netzbetreiber(o2) den wechsel macht. vor 20 min war dann meine alte sim endlich deaktiviert und meine alte nummer is net verfügbar. wisst ihr wie lange dieser wechsel der nummer innerhalb von o2 auf meine neue sim ungef dauert?
 
ich suche ne Seite mit coolen Wandbildern

weiß nicht genau was ich suche, aber zu oft sollte ich das Bild noch nicht gesehen haben....und es sollte nicht zu unruhig wirken


hmmmöh
 
ich hab im mai kein festnetz mehr und da wollt ich übers internet günstig ins festnetz anrufen können.
skype scheint da recht billig zu sein.
http://www.skype.com/intl/de/prices/pay-monthly/#DE
die 120 minuten würden mir im monat wahrscheinlich locker reichen, nur was ist, wenn es doch nicht reicht, könnt ich dann dieses abo nochmal abschließen? und kann ich auch nur einen monat nehmen, oder geht das gleich über mehrere monate?
 
Cola ohne Zucker, Schwipp Schwapp ohne Zucker usw. Demnach haben diese Getränke keien bis kaum Kalorien. Kann man also das zeug wie Wasser trinken ohne zuzunehmen? Dass Süßstoffe drinne sind (Aspartam) die das Hungergefühl anregen ist klar. Mir gehts darum ob man zunimmmt oder nicht wenn man das trinkt.
 
Waldschrat schrieb:
el_barto schrieb:
Nein, natürlich nimmt man davon nicht zu. Die Süßstoffe sind vom Körper nicht verwertbar.

Ist das ironisch gemeint? wenn es wahr sein sollte trinke ich nur noch das Schweipp Schwapp Zeugs :)

Wieso soll das ironisch gemeint sein?^^
Süßstoffe sind nicht vom Körper verwertbar, haben also keinen Nährwert und bringen dem Körper 0 Energie.
Ich trink auch nur Light- und Zero-Softdrinks. Schmecken mir erstens besser (nicht ganz so süß und ohne diesen Zucker-Nachgeschmack, von dem ich wieder Durst krieg) und haben halt keine Kalorien. Wenn man bedenkt, dass n halber Liter Cola mit über 200kcal und knapp 50 Gramm Zucker zu Buche schlägt... Muss halt nicht sein.

Abgesehen davon trink ich eh fast nur Wasser. Softdrinks nur so 1-2 Flaschen in der Woche. Höchstens...
 
Zurück
Oben