Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt sich jemand mit Surfsticks aus? Habe mir einen bei 1&1 bestellt, 5GB Datenvolumen pro Monat. Kommt man damit gut hin? Kann man auch mal ne Runde online zocken oder ist der Verbrauch da zu hoch und der Ping grottig? Und gibt es bei unterschiedlichen Browsern einen unterschiedlichen Verbrauch?

Nö gibt es nicht, außer Kleinigkeiten für Updates. Ansonsten ist der bei allen Browsern gleich.
Wobei bei AdBlock zumindestens es früher so war, daß bei Google die Werbung noch erst fertig geladen wurde und dann erst geblockt. Wie es aktuell aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Und bei Opera werden Bilder in Spoilern nicht geladen, dies ist zum Beispiel beim Firefox anders.

Spielen sollte kein Problem sein, nur die Updates der Spiele kann schnell dein Datenvolumen vernichten. Ansonsten einfach den Verbrauch im Auge behalten und vielleicht nicht alle Youtubevideos ansehen.

Surfe jetzt seit knapp nem Jahr hauptsächlich mit nem Surfstick und kam bis auf einen Monat mit dem Datenvolumen immer hin.

Wie kommt es, dass z.B. Köln so viele verschiedene Postleitzahlen hat? Ich hab drei Adressen, und alle sind in der gleichen Gegend, nur paar hundert Meter entfernt, zwei Ziele sogar in der gleichen Straße.
Ich hab 50935, 50858 und 50933.

kann es sein, dass man nicht mehr auf die titanic homepage zugreifen kann, wenn man kein abo hat?! :-/

www.titanic-magazin.de

ach es ist ja der erste april, macht mir etwas hoffnung :ulgy:

Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich kontrollieren kann ob ein Image ein unsichtbares Wasserzeichen beinhaltet?

Kann der Shop seriös sein?

http://www.jerseys-outlets.com/

Ich mein, die Dinger kosten sonst 70-80$ und werden dort im Schnitt für 20$ angeboten .. Hät ja schon Lust mir da 4-5 Trikots zukaufen..

Pressesprecher schrieb:
Muss ich, wenn ich ein Auto abmelde, die Versicherung kündigen oder passiert das irgendwie automatisch (inkl. Rückzahlung des restlichen Beitragsjahresanteils)?

Schnitzelbrötchen schrieb:
Abmeldebescheinigung an Deine Versicherung mailen/schicken/faxen! Nur die Steuerrückzahlung geht automatisch.

Pressesprecher schrieb:
Alles klar, danke!

:fp: Zufälliger Weise habe ich heute meinen alten Astra abgemeldet. Die Mitarbeiterin gibt mir dann den Schein und Brief wieder und ich so: ....und die Abmeldebescheinigung? Sie: Och, die gibts schon seit Jahren nicht mehr. Ich: Was geb ich dann meiner Versicherung? Sie: Das geht automatisch, die bekommen die Meldung von uns.

Na toll, da meldet man mal 3 Jahre kein Auto ab und alles ist wieder neu.... sorry dementsprechend für die Falschinfo! :D

Warum kostet es mehr, mein Auto als Zweitwagen bei meinen Eltern zu versichern als wenn ich es direkt versichere? Als Person, die keine Schadenfreiheitsklasse hat.

Zurück
Oben