Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funktioniert den so ne Gürtelschnalle?

http://www.amazon.de/Nintendo-Buckle-Gamepad-Lizenzierte-G%C3%BCrtelschnalle/dp/B003N2TH0G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1301387273&sr=8-3

Also ich kannte bisher nur Grütel bei denen die Schnalle fest eingearbeitet ist.

Kan mir bitte einer sagen was ich da für nen Gürtel zu kaufen muss.
 
Genau die Gürtelschnalle hab ich auch :) Mal von meiner Schwester geschenkt bekommen. Hab sie atm aber nicht an nem Gürtel, sondern als Deko aufm 5.1-Receiver stehen.
Ich hab mal n Bild zur Erklärung gemacht:

bs6fpsgdtmlaudar9.jpg


Es gibt Gürtel ohne Schnalle, müsst man eigentlich in nem größeren Kaufhaus oder so finden.
Eine Seite des Gürtels hat nen Druckknopf o.ä. dran, die legst du dann um diesen Metallbügel links an der Schnalle und machst den Knopf zu. --> Schnalle hängt an Gürtel.
Das Ding rechts dient dann logischerweise dazu, in nem Gürtelloch festgemacht zu werden. Das Ding hat oben ne Verdickung, so kanns nicht so leicht aus dem Loch rutschen.

Amazon hat auch passende Gürtel, z.B.
[ama]http://www.amazon.de//dp/B001IY75DW/[/ama]
 
weiß einer wie das mit warensendungen bei der deutschen post funktioniert?

ich möchte verwandten ne große packung aspirin schicken. würde von den maßen auch in "Maxi 10-35,3 cm 7-30 cm bis 15 cm bis 500 g 1,65 EUR*" passen.

muss ich da jetzt nur warensendung drauf schreiben und das wars? außerdem darf der umschlag ja nicht fest verschlossen sein, ich hab nen alten luftpolsterumschlag, den ich mit 2 dieser klammern schließen könnte, nur hab ich da die befürchtung, dass die ware trotzdem rausfallen könnte.
 
Ja, Warensendungen dar jeder versenden. Du darfst das Ding halt nur mit Klammern o.ä. zumachen, da die Post über Stichproben kontrolliert, ob auch wirklich nur Waren versendet werden. Briefgeheimnis ist da nicht.
Zudem darf da nix persönliches drinliegen, also keinen Brief oder so dazulegen.
 
Servus,

Ich soll für das Einwohnermeldeamt einen 3 Zeiler schreiben der bestätigt, dass ich bei meinen Eltern wohne

Ich steh grad voll aum Schlauch wie das auszusehen hat:ulgy:

Jemand ne Idee:traurig:
 
Is doch sche.ßegal... hauptsache es steht drin dass du das tust und es ist unterschrieben. Kannst sogar handschritlich machen.

Hiermit bestätige ich, dass ich noch bei meinen Eltern (Adresse ...) wohne. Datum & Unterschrift. BÄM!

edit: Forenecho FTW! :D
 
Zurück
Oben