Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sollte eigentlich jeder Fernseher ausreichend sein. Meistens werden ja auch noch frei empfangbare Digitalkanäle mitausgestrahlt (ARD, ZDF, etc.), die kann ich ich mit dem eingebauten Receiver in meinem Sony-LCD auch problemlos empfangen.

Ich such gerade die Quelle zu einem Zitat, das mir spontan einfiel:

DANCE EVERYBODY DANCE.

Sagt so ne Männerstimme, die Betonung langsam auf jeder einzelnen Silbe. Ist das nicht aus irgendeinem Film? Ich höre es direkt, aber ich kann nicht sagen woher ...

Nee. Glaub ich nicht. Müsste viel älter sein.

Spontane Eingebung. Aus nem Videoclip? Remember the Time, von Michael Jackson?

Nee, grad mal reingehört. Da ist es auch nicht her.

wenn ich den hier

http://www.amazon.de/Sandisk-MP3-Player-FM-Tuner-microSD-schwarz/dp/B002NX0MFA/ref=cm_cr_pr_pb_t

kaufe und ne microsd Karte reinstopfe, kann ich dann einfach den Player per usb an meinen PC anschließen und von da auf die Karte zugreifen? So einen Kartenleser hab ich nämlich nicht :ugly:

Wenn ich meinen Mobilfunkvertrag verlängere, kann ich eine Wii für 0 Euro (sogar 16€ Gutschrift) bekommen.

Wieviel bekommt man dafür denn noch auf Ebay?

Alternative wäre 170€ Rechnungsguthaben.

Wie krieg ich es hin das eine iTunes Playlist, also die darin enthaltenen Lieder, zusammen in einem Ordner gesammelt werden sodass ich sie aufn Stick ziehen kann?

Meine Bibliothek wird von mir und net iTunes verwaltet. Jedes Album hat einen eigenen Ordner.

Wie bekomm ich nun die zusammengewürfelten Lieder zusammen an einen Ort?

Wenn du jetzt noch eine Funktion hast mit der man ein komplettes Album aus Itunes rauskopieren kann so dass es als eigener Ordner abgelegt wird (also für jedes Album ein Ordner) bist du auch mein Held :D

Wenn du iTunes deine Musik verwalten lässt (empfehle ich im Übrigen), legt es pro Artist einen Ordner an und dann jeweils Unterordner pro Album mit den entsprechenden Songs drin.

Aber ich bin nicht ganz sicher, ob das deinen Bedürfnissen entspräche... :?

Edit: Falls ja, und du es durchziehen willst: (ich habe iTunes auf Englisch, d.h. ich übersetze nach bestem Wissen und Gewissen, evt. also nicht immer zutreffend)
Bearbeiten > Einstellungen > Erweitert (letzter Tab) > beliebigen Ordner angeben (hier wird die gesamte iTunes-Musik reinkommen) > beide Haken unterhalb setzen > OK.
Dann: Datei > Library (Bibliothek?) > Organize Library... (B. organisieren/verwalten?) > 1. Haken setzen (Dateien konsolidieren?) > OK > warten (damit werden alle verfügbaren Dateien, die in der iTunesLibrary auftauchen in deinen zuvor bestimmten Ordner kopiert und entsprechend Unterordner angelegt. Aus selbigem Ordner kannst du dann beliebig kopieren).

Ja das habe ich eh so gemacht dass Itunes meine Sachen verwaltet ... Oft würde ich aber beim Durchstöbern gern aus der Cover Flow Ansicht ein Album einfach auf den USB Stick (fürs Auto) schieben ohne mich durch die Ordnerstruktur klicken zu müssen. Aber leider exportiert er dann nur die einzelnen Songs, so dass ich dann am Autoradio keine Alben weiterschalten kann sondern nur einzelne Songs.

Ah, verstehe. Ja, dann kann ich auch nicht helfen.

Immerhin kannst du aber per Rechtsklick auf einen Song 'Im Windows Explorer anzeigen' auswählen und dann bist du direkt im entsprechenden Album. Dann noch Alt+[Pfeiltaste nach oben] und dann direkt den Albumordner verschieben...

Ich steh grad aufm Schlauch ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Mitarbeiter .....

Im Anhang finden "sie" <---- Das "Sie" groß, oder klein?! Normalerweise würd ich ja sagen groß, aber hier bin ich mir grade nicht sicher ..?!

Verdammt, ich suche was, aber finde es nicht.
Es gibt ja diese geile Fotoshop Geschichte mit DiCaprio, wo er so witzig lang tänzelt und das in etlichen Fotoshop Kreationen umgemogelt wird. DAS habe ich. Aber es gibt das auch mit Keanu Reeves und das finde ich nicht mehr - HELP!!!

Ruhrpottritter schrieb:
Ich steh grad aufm Schlauch ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Mitarbeiter .....

Im Anhang finden "sie" <---- Das "Sie" groß, oder klein?! Normalerweise würd ich ja sagen groß, aber hier bin ich mir grade nicht sicher ..?!

Groß!

Zurück
Oben