Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Programm für TV+Radio-Streaming

Ich hab mich nie mit dem Hokuspokus befasst, aber:

Wenn ein VGA-Kabel zu lang/schlecht abgeschirmt ist, wie macht sich das bemerkbar?

So eine Art Tearing?

muss viiiiiiiiiieeeeel guttenbergen, mit welchem Programm kann ich ez screens machen und mit jeweils einem Tastendruck sofort speichern? Drucken und Paint einfügen würde laut meinem Matheprof 353³ Jahre in anspruch nehmen und ist daher keine Option,...

RPS. schrieb:
Autos ausmachen, Kabel anklemmen (rot an +, schwarz an -), Autos anmachen.

hatte das irgendwie anders im Kopf.
Erst mein Auto an, damit meine Batterie nicht gleich leer geht. Dann Plus an Plus und Minus an mein Minuspol und das andere Kabel vom Minus irgendwo an die Karosserie vom andere Auto...oder so ähnlich.

Deine Batterie geht bestimmt nicht leer weil du da nen Kabel angklemmst ;) Und geladen wird sie eh nur wenn du fährst und nicht wenn du stehst. Plus an Plus, das Minus kannste auch an ne freie Stelle an der Karosserie machen, aber wozu der Umstand, mach sie einfach direkt an Minus ;)

RPS. schrieb:
Deine Batterie geht bestimmt nicht leer weil du da nen Kabel angklemmst ;) Und geladen wird sie eh nur wenn du fährst und nicht wenn du stehst. Plus an Plus, das Minus kannste auch an ne freie Stelle an der Karosserie machen, aber wozu der Umstand, mach sie einfach direkt an Minus ;)

Und ich hab gegoogelt. Z.B. hier bei Bild.de steht es so wie ich es gedacht hatte:
http://www.bild.de/BILD/auto/themen/starthilfe/tipps-so-helfen-sie-richtig.html

...erst mein Auto anmachen.

Zurück
Oben