Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

edit: spawn=schneller

Hamlet schrieb:
Wie komm ich dann auf 16? Also ich hab 125 Teile. Und davon sind 20% schlecht. Ich habe 20 schlechte Teile? Sagt mir mal einer den Rechenweg.
zwanzig schlechte teile?

das rechnest du im kopf.
okay. 125. davon 10% sind??
richtig! komma verschieben!
sind wir bei 12 komma 5.

mal zwei sind?
genau!

Oh man. Jetzt hab ichs schon falsch ins Protokoll geschrieben. Mein Chef kickt mich. Also wieviel % sind dann 16 schlechte Teile? Entweder ich überschreib die 16 oder die 20.

Spawn schrieb:
Nä, 12,8% sind richtig, Bursche!

Na zum Glück habe ich immer mehrere Fenster offen:

brlsg0fsc38yf8ftx.jpg

Ja, weil ich mit 120 gerechnet habe.
Nur habe ich hinterher noch gesehen das es 125 sein sollten und dann das richtige Ergebnis hingeschrieben.

Darum wohl auch der Ugly Smilie im Edit?
Hm..

Boonköpfe

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=25tBz4nu9sc&feature=fvwrel[/vid]
Was passiert da genau?Wo kommt auf einmal der Golf her? Ich versteh das so, als würde der Porschefahrer da einsteigen. Aber woher weiß die Polizei das? Die verfolgen den doch gar nicht?
:?

Das lief vor einer Weile mal auf VOX. Wenn ich mich erinnere, haben Golf und Porsche auf dem Parkplatz den Fahrer getauscht. Den einen schnappt sich die Videostreife, der Andere wird von einer anderen Streife erwischt. Sehr viel mehr haben sie damals auch nicht erklärt.

Gibts irgend n Trick wie man diese

2 Teufelsviecher

am Ende von Doom 1 schnell erledigen kann?

(Ja ich glaube tatsächlich, dass ich nicht der einzige bin, der Doom 1 jetzt erst durchspielen möchte und setze deshalb einen Spoiler :grins: )

Haben wir keinen Thread, um nach Empfehlungen für Spielen zu fragen? :?

Dann mache ich es hier:

Welche Spiele liefern ähnlich gute Musikuntermalung wie Nier?
Wenn man das Spiel spielt, merkt man wie leicht es sich viele machen. Die Spiele können ruhig aus der letzten Gen sein.

Zurück
Oben