Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

garnich, is überall illegal:deal:

hattest du das nicht schonmal gefragt:gerri:

achja ich kenne da einen, der kennt einen, der kennt wen und dessen Oma hats wohl trotzdem bei Spielegrotte reingestellt

Weiß ich nicht :?
Was würde man im Ausland im Gamestop wohl dafür geben? Ich hab bei GS noch nie Spiele als Anzahlung gegeben, aber ich würds zB gegen Bulletstorm nehmen. Kann man da sagen ,was die einem erstatten?

Tommse schrieb:
Wo kann ich ein COD Blackops mit Hakenkreuzen loswerden? Ebay und Basar fallen ja weg, mehr kenn ich nicht :?

Laut der ogdb ist die EU-Version von Black Ops nicht beschlagnahmt, daher müsstest du das Spiel eigentlich ganz normal verkaufen können...
Im Gegensatz zur landläufigen Meinung sind Spiele, in denen ein Hakenkreuz vorkommt, nicht automatisch beschlagnahmt, dazu brauchts erst ne Anzeige und ein Gerichtsurteil.

Obwohl ich mir nicht 100% sicher bin, ob dir jemand aus den Symbolen an sich schon nen Strick drehen kann... Aber das ist ja bei nicht beschlagnahmten Filmen mit NS-Symbolik auch nicht so. Afaik bewirkt erst die Beschlagnahme das Verkaufsverbot.

EDIT: ach ja, Link:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=39163

yeah mein Gedächtnis hat mich nicht betrogen :D

nö das heißt nur, daß der Frauenfußball technisch noch bei weitem nicht so weit entwickelt ist wie bei den Männern
in den unteren Spielklassen sieht es da, denk ich, schon wieder anders aus

hab selber 10 Jahre Fußball gespielt und durfte wie eine Stürmerin noch in der C-Jugend bei den Jungs spielen, spielerisch habe ich da keine Unterschiede gemerkt, ich spielte aber auch immer in der untersten Spielklasse

schon krass, das muss man sich mal vorstellen

Jugendmannschaft!!! und dann auch noch nur das B!!-Team

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qhnl6sED07k&feature=related[/vid]

und dann noch VFB :p

ich darf das, bin sebst in stuggi geboren.

warum bin ich bei yt nicht mehr automatisch angemeldet und mir jetzt ein google konsto erstellen? hab da drauf mal so garkeinen bock.

Zurück
Oben