Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zu meinem "tollen" AG
Die wollen eine Förderung beantragen, wofür brauchen sie aber dann genau meine Unterschrift? Von denen bekomme ich ja keine konkrete Aussage.
Aber schön zu sehen, wie vertraut sie doch mit ihren AN sind. Erstens war das Einstellungsdatum bei mir falsch und zweitens die Wochenstunden. Zwar arbeite ich, so wie es erst drin stand, 40h die Woche, offiziell darf ich aber nur 20h arbeiten. :wand:
Gut wird bei der Sozialprüfung dann auch nichts mehr nützen, da die Stunden ja nun elektronisch verfasst werden, aber trotzdem. Dann könnten sie mich ja endlich mal wirklich als richtige AN einstellen.

Aufgrund dieser Fehler muß ich es nun erst morgen unterschreiben statt schon heute, habe jetzt aber auch nichts diesbezüglich im Internet gefunden.

Ich komm grad ueber meinen Laptop (Wlan) nicht mehr auf Konsonlentreff, dvdtiefpreise und zavvi. Ueber mein Handy hab ich keine Probleme, woran kann das liegen?

Ruby und Blacki kommen auch nicht rein laut FB.

Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang.

@RPS: Was hast du für einen Provider?

Ruby kommt auch weder auf zavvi und dvdtiefpreise.

Detective Bacchus ermittelt

Hat jemand ne Idee wie ich die Ringrösse meiner Freundin unauffällig rausbekommen könnte?
Normal trägt sie keine Ringe also kann ich auch nicht einfach nen anderen Ring von ihr nehmen.

Such' Dir jemanden, der in etwa die gleichen Hände hat und messe es da nach. Ansonsten ist "unauffällig" wohl etwas schwierig.

Oder:
"Schatz, Du hast doch die gleichen Hände wie [Name einfügen], der will ich einen Ring schenken. Kann ich bei Dir mal nachmessen?"
Wenn [Name einfügen] aber nicht Mama, Oma, Tante oder so sind, steckst Du in Schwierigkeiten. Und unauffällig ist es auch niht gerade :grins:

Es gibt doch solche Schablonen. Pack dir eine. Entweder verführst du deine Freundin mit Alkohol, dass die Nacht wie ein Baby schläft und somit ergibt sich deine Chance. Oder du machst es Nachts ohne Alk. Zumindest würde ich es probieren.

Falls die Schablone grade auf dem Finger ist, deine Freundin aufwacht und dir in die Augen schaut
-> Dann nimm bitte diesen Moment für deine Kinder auf

Wenn sie erstmal ja gesagt hat, wird sie Dir nicht den Kopf abbeißen, wenn der Ring nicht perfekt paßt. Kann man alles ändern lassen. Und wenn sie nein sagt, erfährt sie es gar nicht. Also nur Mut ;)

Lang sind wir wirklich nicht zusammen und bis vor kurzen hielt ich Heiraten etc für schwachsinn, aber mit ihr passt einfach verdammt.
Und dass sie ja sagt weiss ich schon :D

Aber dass mit der Schablone is gar nicht mal blöd.
Könnte ja auch sagen dass es bei der Post dabei war und einfach bisschen mit ihr blödeln.
Bekommt die bei einfach beim Juwelier?

Ich würde mich mit dem Juwelier zusammensetzen. Du bist bestimmt kein Einzelfall. Die haben wahrscheinlich die größte Erfahrung damit und können dich am besten beraten, wie du vorgehst;)

Ja, werd ich nächste Woche mal machen....ich werd jetzt auch mal ihre finger mit meinen Vergleichen eventuell passt ja mein kleiner Finger. Damits zu mindest ungefähr passt.

Schonmal schönen Dank für die Hilfe.

wann werden die wahlbescheinigungen für die bawü landtagswahl normal so verschickt?

meine eltern haben sie schon längst, aber hier in mannheim warte ich noch darauf. wollte briefwahl machen (wie immer, keinen bock zum wahllokal zu dappen) und hab da immer angst zu spät zu sein.

lüsterneLINDA schrieb:
wann werden die wahlbescheinigungen für die bawü landtagswahl normal so verschickt?

meine eltern haben sie schon längst, aber hier in mannheim warte ich noch darauf. wollte briefwahl machen (wie immer, keinen bock zum wahllokal zu dappen) und hab da immer angst zu spät zu sein.

Ich hab sie auch noch nicht, also don´t panic

Zurück
Oben