Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aeroncy schrieb:
Gibts ne App für Smartphones, die ich dafür nutzen kann, schnell mit wenigen klicks einen bestimmten Sound abzuspielen (Also mehrere verschiedene). Ich will das "dön-tööön dön-tööön", was man von Karnevalsreden kennt auf nem Quickkey haben ^^

Suche ich momentan auch noch. Habe derzeit "Popular Free Sounds" für Android.

ich hab zum ersten mal diese asiatischen instant nudel aus neugier gekauft (mai tai ausm penny markt).

aber das zeug riecht und schmeckt richtig nach plastik?! da war ein tütchen mit fett dabei, was ist das fürn fett?

und auf dem packung steht zwar Huhn, auf der zutatenliste aber nicht, nicht einmal huhnaroma :lachweg:

ok dieser plastikgeruch kommt eindeutig von diesem komischen fett im tütchen

Ich find die Penny-Dinger klasse. Mir auch egal, was da drin ist oder nicht drin ist.
Nudelsuppen sind keine Haute Cuisine, aber das ist mir wurscht.

Besser sind allerdings die echten Ramen, kosten auch nicht bedeutend mehr (50ct oder so)

Ne, im Penny nicht. Bei uns gibts die im Kaufland. Da is so ne Nudelsuppen-Ecke, da gibts u.a. Top Ramen, Nissin Cup Noodles und anderer aus Japan und Thailand importierter Kram.

Ramen ist der allg. japanische Namen für Nudelsuppen und von Nissin gibts eben ne Sorte, die Top Ramen heißt. Ist afaik die älteste Tüten-Nudelsuppe und irgendwo der Maßstab für die meisten anderen Sorten.

Zurück
Oben