Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das reicht eben nicht. Kommt darauf an, was für restliche Hardware du im PC hast. Dir bringt es nichts eine der neuesten Grakas zu haben, wenn die restliche Hardware nicht hinterher kommt.

Barry the Scary schrieb:
saw schrieb:
was macht man wenn man von amazon beschädigte ware gelieftert bekommen hat?
Einfach zurücksenden anklicken oder gibts da irgendwie support? will ja das produkt haben nur halt ganz deswegen ist rückenden falsch oder?

falls es dir noch hilft:
Amazon Kundesupport

einfach anrufen lassen und mit denen klären

hatte den support ne e-mail geschrieben, der hat gleich ne ersatzlieferung rausgeschickt und ich muss jetzt noch meine kaputte dvd zurückschicken

thx trotzdem

saw schrieb:
Barry the Scary schrieb:
saw schrieb:
was macht man wenn man von amazon beschädigte ware gelieftert bekommen hat?
Einfach zurücksenden anklicken oder gibts da irgendwie support? will ja das produkt haben nur halt ganz deswegen ist rückenden falsch oder?

falls es dir noch hilft:
Amazon Kundesupport

einfach anrufen lassen und mit denen klären

hatte den support ne e-mail geschrieben, der hat gleich ne ersatzlieferung rausgeschickt und ich muss jetzt noch meine kaputte dvd zurückschicken

thx trotzdem

war bei meinem Macbook genauso.Top Service :dhoch:

Ich möchte einem Freund eine personalisierte Gallone Tabasco schenken.

Auf der HP steht zwar, dass sie jetzt auch international verschicken, allerdings komm ich bei der Bestellung nicht weiter, da angeblich keine geeignete Versandoption verfügbar ist. (Bei den FAQs steht aber zB für Europa als einzige Option: shipped by FedEx International Priority)

Kennt jemand eventuell eine andere Bezugsquelle als den "Originalhändler" in den USA?

Bzw. ich schreib mal ein Mail ob ein Versand nach Österreich überhaupt möglich ist. Mit was für einem Preis kann man ca. für ein FedEx Paket aus den USA rechnen? Und gibt es da möglicherweise Probleme mit dem Zoll?

Fragen über Fragen... :?

xbox360besitzer schrieb:
Was machen normale Menschen den ganzen Tag?

Edit1: Und wenn sie nach Hause kommen?

Nach der Arbeit, wenn nix da ist einkaufen gehen um danach zu kochen.
Andere notwendige Dinge erledigen, wie Papierkram, Wäsche waschen, sauber machen.
Danach entweder noch einmal mit Freunden treffen oder sich eben selbst beschäftigen - lesen, sport, tv etc.

Unser Betrieb sucht eine Art "Raum im Raum" für eine Elektriker-Ausbildung. Sprich ein kleiner Raum (3mx3m o.Ä.) zum hinstellen (z.B. in einer Halle), wo die Azubis drin rumsauen können (Elektroinstallation), wenn möglich auch Unterputz. Ich hab nur keine Ahnung wie das richtig heißt und finde deshalb null bei Google.
Klar kann man das auch selber bauen, aber ein komplettes Set mit allem drum und dran von einer großen Elektrobude (wie z.B. hager) wäre besser.

wNjuq.jpg

tut das wirklich?

Zurück
Oben