Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Der Chef vom deutschen Ableger bestätigte mal, dass man bei beiden Seiten den gleichen Inhalt bekommt. Nur werden die Artikel jeweils verschieden "beworben".

Das habe ich heute auch gelesen und wollte es ehrlich gesagt nicht so recht glauben, da zumindest bis zu dem Tag, wo die IP-Sperre eingeführt wurde, die US-Seite sich von der UK- und AU-Seite unterschieden hat.

Nachdem ich jetzt über einen Proxy auf die US-Seite gekommen bin, kann ich es bestätigen.

IMO sehr schade, denn es war interessant, die unterschiedlichen Artikel und Reviews zu lesen.
 
ihr müsst die Laustärkeregelung mit Radiergummi abreiben (die 2 Teile die da aneinander reiben), das sollte helfen und das ist kein Scherz.

Das müsste ein kleiner Regler aus, ka aus welchem Material sein, auf jeden Fall werden billige Versionen da schnell dreckig etc. und rauschen dann.
 
Gerri schrieb:
ihr müsst die Laustärkeregelung mit Radiergummi abreiben (die 2 Teile die da aneinander reiben), das sollte helfen und das ist kein Scherz.

Das müsste ein kleiner Regler aus, ka aus welchem Material sein, auf jeden Fall werden billige Versionen da schnell dreckig etc. und rauschen dann.

Selbst wenn es funktioniert - wie kommt man auf sowas? :D
 
was macht man wenn man von amazon beschädigte ware gelieftert bekommen hat?
Einfach zurücksenden anklicken oder gibts da irgendwie support? will ja das produkt haben nur halt ganz deswegen ist rückenden falsch oder?
 
no0bY schrieb:
Gerri schrieb:
ihr müsst die Laustärkeregelung mit Radiergummi abreiben (die 2 Teile die da aneinander reiben), das sollte helfen und das ist kein Scherz.

Das müsste ein kleiner Regler aus, ka aus welchem Material sein, auf jeden Fall werden billige Versionen da schnell dreckig etc. und rauschen dann.

Selbst wenn es funktioniert - wie kommt man auf sowas? :D

Hatte mir unser Ausbilder mal erklärt :D
 
Weiss jemand zufällig ob ich jederzeit Geld von einem DekaBank-Depot "abheben" kann oder ohne das Ding gleich kündigen zu müssen?

Bin grade auf der Arbeit und wollte das hier nicht mit der Bank klären.

Würde das abgehobene Geld dann wieder gegen Jahresende einzahlen.
 
Zurück
Oben