Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Trouble Witches
Genre Shooting (Scrollshooting)
Xbox Live Arcade
1-2 Player
800 Microsoft Points
Cero (Freigabe) B (Ab 12)

Danke, das wußte ich auch alles :D Die wollten das schon im Winter 2010 bringen, finde aber nirgends im Netz jetzt ´n Hinweis wann es wirklich kommt....... :( (nagut es ist ja noch Winter)... aber in den nächsten Wochen ist es auf dem Live Marktplatz auch nicht angekündigt....
 
Weiss jemand von euch, wie ich auf die amerikanische (!) Seite von ign.com komme?

Gebe ich im Browser "ps3.ign.com" ein, verlinkt er mich auf die UK-Seite. Gebe ich nur "ign.com" ein, geht es auf die deutsche Seite. Ich will aber auf die US-Seite... :I
 
Wenn ich das eingebe, komme ich auf die "IGN UK-Edition", bei ign.com komme ich auf die gleiche Seite, wie oben in meinem Link. Da steht weder UK, noch US - vielleicht die internationale Version. Dummerweise habe ich keine Ahnung, wie die US-Seite aussehen sollte :ugly:
 
Die ip Adresse von Konsolentreff.net ist doch 217.150.244.90.
Wenn ich diese aber so im Browser eingebe, kommt so ein Feld von ispcp Omega wo ich Benutzername und Passwort eingeben muss. Warum?
 
KT hat ja keine eigene IP, sondern liegt auf nem Server, der gleichzeitig noch einige andere Seiten hostet (wohl eben ispcp omega). DIese werden dann über die gleiche IP aufgerufen.

EDIT: Oder KT hat ne eigene IP und das ist die Anmeldeseite fürs Backend, an das nur die Admins kommen...
 
el_barto schrieb:
KT hat ja keine eigene IP, sondern liegt auf nem Server, der gleichzeitig noch einige andere Seiten hostet (wohl eben ispcp omega). DIese werden dann über die gleiche IP aufgerufen.

EDIT: Oder KT hat ne eigene IP und das ist die Anmeldeseite fürs Backend, an das nur die Admins kommen...

Ja wenn du das so eingibst, kommst du dann auch auf dieses Omega?
 
Hamlet schrieb:
el_barto schrieb:
KT hat ja keine eigene IP, sondern liegt auf nem Server, der gleichzeitig noch einige andere Seiten hostet (wohl eben ispcp omega). DIese werden dann über die gleiche IP aufgerufen.

EDIT: Oder KT hat ne eigene IP und das ist die Anmeldeseite fürs Backend, an das nur die Admins kommen...

Ja wenn du das so eingibst, kommst du dann auch auf dieses Omega?

jep
 
Zurück
Oben