Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Nein, es entsteht ja kein neues Wasser. Das Wasser, dass in die Meere fließt, verdunstet dort wieder, wird dann zu Regen, regnet sich über dem Land ab, geht ins Grundwasser, kommt aus den Quellen, in die Flüsse, ins Meer und wieder von vorn :)

Das heißt, das ganze funktioniert sozusagen als immer währender Kreislauf? :skep:
 
Evin schrieb:
no0bY schrieb:
Nein, es entsteht ja kein neues Wasser. Das Wasser, dass in die Meere fließt, verdunstet dort wieder, wird dann zu Regen, regnet sich über dem Land ab, geht ins Grundwasser, kommt aus den Quellen, in die Flüsse, ins Meer und wieder von vorn :)

Das heißt, das ganze funktioniert sozusagen als immer währender Kreislauf? :skep:
ich schreib bald mal einen Brief an die Sendung mit der Maus
"Der kleine Evin und das kleine Superschaf wollen wissen wie der Waserkreislauf funktioniert"
:gerri:
 
The perfect Dark schrieb:
Ja, aber ich hoffe du spielst auf dem Cube?!

Hab ne Wii also könnt ich mir theoretisch auch die Cube Version holen ja. hab schon gelesen das es die technisch stärkere version ist.

Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich ne uncut zum vernüftigen Preis herbekomme. Alles auf ama scheint dann ja cut zu sein
 
Hmm...weiß ich leider auch nicht. Ich zocke es mit dem GC-Pad. Bin es aber auch so von damals gewohnt. Mir liegt der Classic-controller eh nicht besonders gut in der Hand.

edit: Denke nur daran, dass du dann auch ne GC-Memory-Card brauchst (wenn ich mich richtig erinnere)
 
Zurück
Oben