Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...wie spastisch veranlagte Menschen in der Behindertenwerkstatt... Mich macht dieses Mitgeklatsche immer unfassbar aggresiv :ugly:

@ Blacki:

egal was....das kann marianne rosenberg sein, irgendein didgeridoo spielender Ethno Künstler oder Julimond...Hauptsache immer dämlich grinsend im 4/4 Takt mitklatschen. Und dann meistens noch falsch auf der 1 und 3. Selbst bei Cannibal Corpse würden die da so sitzen.ganz sicher.

Hab dazu noch n schönen Kommentar gefunden :D :

Klick

Oh, ja das bescheuerte Mitklatschen auf 1 und 3, sobald Musik erklingt...
Gräßlich ist das... Ich hab auch echt mal gehört, das sei ein mehr oder weniger deutsches Phänomen.
Ich krieg dabei regelmäßig das kotzen...

Der Mitklatschmeute müsst man mal Tool oder Dillinger Escape Plan vorspielen, mal schauen wie schnell sie das KOnzept verlieren :D

Can´t watch videos on da work..mussich später machen.

BTW:
Wenn bei Amazon ein Produkt für 349,-angeboten wird und ich das selbe Ding in einem anderen Onlineshop für 269,- bekomme, gibts da ne Möglichkeit den Preis bei Amazon entsprechend zu drücken? Da gabs doch mal sone Tiefpreisgarantie, oder?

Sie haben bei Amazon.de (nicht bei Drittanbietern) einen Artikel aus den Produktbereichen Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!

Trifft nicht auf mich zu weil ich da ja noch nix gekauft habe. Ich will ja den Preis im Vorfeld reduzieren. Ging das nicht mal?
Und mein Artikel wäre eh was elektronisches also greift die TPG dann sowieso nicht bei mir seh ich grad... :I

Frequenzberater schrieb:
Ist das eigentlich ein ausschließlich deutsches Phänomen dass das Publikum bei jedem Anflug von Musik so grenzdebil mitklatschen muss?

Ja

Samy sagt dazu zurecht:
Erstens: man klatscht niemals im vierviertel-takt mit
zweitens ist es besser, wenn ihr auf meine Texte achtet
drittens ahn ich nicht, warum ihr nur konsumiert was passiert
und wir sind die, die spass haben und noch gage abkassieren ;)

Seit wann gibt es eigentlich so unzählige nic nacs kopien? War ich vorher immer in den falschen läden oder sind die noch relativ neu und es gab vorher eine art... patent auf "erdnuss im teigmantel" :ugly:

Frequenzberater schrieb:
Ich möchte 6000 Kubikmeter Luft in einer Stunde um 10 grad erwärmen.

Wie lautet die Formel um die dafür benötigte Leistung zu berechnen? Find da grad nix...

Kommt drauf an wa das für eine Zustandsänderung ist......guckste hier http://de.wikipedia.org/wiki/Polytrop

Damit gibts schonmal die Wärme....kann man bestimmt dann auf die Leistung umrechnen

Zurück
Oben