Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sch'schwörlan! Die Frage war durchaus ernst gemeint. Strg+C und Strg+V halt ich für unrealistisch. Wenn man beide Tasten gleichzeitig drückt, wird nur eine von den beiden wiederholt. Und selbst wenn ich das tippen wollte, würde es länger dauern, als mit dem Kopf drüberzurollen. Es ist einfach mysteriös. O_O

drizzt schrieb:
Er wartet auf die 360 Umsetzung.

Achso. Ja macht ja Sinn aber die 360 Version scheint sich ja weiter zu verschieben,
als man denkt. Ausserdem war ja PS3 Leadplattform. Evtl. könnte das enthaltene Öl in Hülle und DVD irgendwann zur Herstellung von Putzmitteln fehlen. Ich glaube er möchte mit dem Nichtkauf ausserdem einen möglichen Koreakrieg taktisch clever umgehen.

Sooooo und jetzt mal jemand der die Frage tatsächlich beantworten kann :klopf:

Kennt jemand spontan nen DSL Anbieter der I-Net Flats ohne Telefonflatrates anbietet? Ich will ja nichts bezahlen was ich am Ende gar nicht nutze ...gar nicht so leicht sich da durch die Tarife zu wühlen.

Ich such einen nicht zu schweren, kurzweiligen Arcarderacer mit optischem und akkustischem Krachbummeffekt. Am besten mit soner Art Karrieremodus in dem man sich hocharbeiten und hochleveln muss.

Ich bin kein Realitätsfanatiker, es soll einfach nur Spaß machen.

Nfs:HP ; Nfs:Shift oder was ganz anderes?

Burnout: Revenge!
Gestern erst wieder gezockt. Schön kurzweilig, arcadig und mordsmäßig schnell.

Die Grafik ist zwar etwas angestaubt, aber bei dem Tempo merkt man das kaum. Außerdem solltest du das Spiel schon für 'nen 10er hinterhergeworfen bekommen. :D

Siehe meine Edith. ;)

Und nochmal Edith:

Schau dir das Review an:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yq-V0NNGT5E[/vid]

MMn gibt's keinen besseren Arcade-Racer.

seit 1-2 monaten kommt bei mir in der straße fast jeden tag so ein voll assi vorbei, der da auf seinem arkkordeon nervtötende zigeunermusik spielt. der läuft immer voll langsam und ich hab keinen plan was der will außer mich zu nerven?

meine frage, darf man solche menschen physischen schaden zufügen? der assi schädigt mich ja auch!

ich habs jetzt erst mal mit dem stinkefinger zeigen angefangen. :tip: irgendwie hab ich ja vor solchen assis angst. wer zu solchen schandtaten zustande ist, traue ich alles zu. ne arbeit scheint der auch nicht zu haben, wenn er den ganzen tag duch die gegen zieht und überall leute nervt. der muss wohl im lotto gewonnen haben.

wenn ich zu dem nach hause gelaufen wäre um dem den stinkefinger zu zeigen haste recht. aber der kam ja zu mir nach hause.:deal: und ich lege keinen wert darauf vn der staße regelmäßig mit zigeunermusik beschallt zu werden. kann man solche leute nicht wegsperren?

Zurück
Oben