Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lrqjluariqdvuvzqnjhp2jw.jpg
 
Ich hab nur letztens getrocknete Cranberries gekauft, die waren ziemlich lecker. Vor allem in Naturjoghurt top! Bitter sind die überhaupt nicht und auch mehr süß als sauer.
Wie frische schmecken weiß ich aber auch nicht...
 
Die waren echt nicht essbar...und normalerweise bin ich da hart im nehmen :D
Aber vielleicht waren se einfach noch nicht reif. i dont know...

BtW:

Ist ein Brot mit Margarine tasächlich gesünder als ein ohne? Das will uns zumindest die Werbung weismachen.
 
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/margarine.html

Die Werbung sagt mir auch immer dass ich von den Burger King Burgern nicht fett werde sondern im gegenteil mir sogar eine geile Frau an der Kasse gegenübersteht und eigentlich dabei mit mir ins bett will.

Wenn ich alleine zuhause vor dem Spiegel stehe und mich so spiegelfüllend ansehe ist trotzdem wo ein Fehler in der Logik
 
Der_Geächtete schrieb:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/margarine.html

Die Werbung sagt mir auch immer dass ich von den Burger King Burgern nicht fett werde sondern im gegenteil mir sogar eine geile Frau an der Kasse gegenübersteht und eigentlich dabei mit mir ins bett will.

Wenn ich alleine zuhause vor dem Spiegel stehe und mich so spiegelfüllend ansehe ist trotzdem wo ein Fehler in der Logik

Meine Frage lautet:
Ächtinger bezeichnet sich selber bei jeder Gelegenheit als fett.
Das einzige Bild, was ich von ihm gesehen habe, zeigt ihn aber schlank.
Ist er magersüchtig, dass er sich so verzerrt wahrnimmt, war er das gar nicht auf dem Bild oder soll das alles nur n Fake sein :?
 
Frequenzberater schrieb:
Die waren echt nicht essbar...und normalerweise bin ich da hart im nehmen :D
Aber vielleicht waren se einfach noch nicht reif. i dont know...

nein, du hast schon recht. erst vorgestern frische gekauft. zum testen. schmecken wie schuhsohle. fürchterlich.

trocken sind sie natürlich süß. und kalorienbomben.
 
Frequenzberater schrieb:
Die waren echt nicht essbar...und normalerweise bin ich da hart im nehmen :D
Aber vielleicht waren se einfach noch nicht reif. i dont know...

BtW:

Ist ein Brot mit Margarine tasächlich gesünder als ein ohne? Das will uns zumindest die Werbung weismachen.

Kurzfassung: Nein. Edit.: eigentlich Jain

Lange Fassung:
Margarine..... nun gut
Margarine ist in den meisten Fällen eine Mischung aus Tier und Pflanzenfett (heutzutage meist nur Pflanzenfette).

Fette an sich sind essentiell für den Körper als Energielieferant, Baustoff, Energiespeicher, und zur Aufnahme ausschließlich fettlöslicher Vitamine (E, D, K, A)

Wichtig ist vor Allem die Zusammensetzung der Fettsäuren (grob in einfach gesättigt / einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren [GF´s EUF´S MUF´S]) sowie die richtige Bilanz an omega 3 und omega 6 Fettsäuren. in diesen Punkten ist Margarine einer normalen Butter schlicht überlegen (da aus pflanzlichem Fett).

Der "Fette" Nachteil: Diese Pflanzlichen fette sind eig. flüssig -> also Öle wie Distel oder Sonnenblumenöl.
Um nun diese flüsigen WIRKLICH gesunden Fette in Margarinenform zu bringen muss es zu einer künstlichen Fetthärtung kommen. Diese kommt durch eine umästerung der Fettsäuren der Öle zustande.

Diese "gehärtetem Fette" wiederum sind alles andere als "natürlich" und der Körper hat so seine Probleme damit diese zu Verstoffwechseln.
Das Hauptproblem ist die Freisetzung der s.g. freien Radikale (mittlerweile erwiesen) die für eine Schädigung der DNA / RNA sorgen KÖNNEN (i.d.R. Baut die Zelle nach kurzer zeit s.g. "Radikalfänger" die die freien Radikale wieder zersetzen) in jedem Fall beeinflussen sie jedoch den Nährstoffstoffwechsel negativ.


Iss also lieber normale Butter und ab und an anständiges ÖL.
 
Ich bin am überlegen ob ich mir Internet von Kabel BW hole. Da gibts halt 100Mbit Leitungen für 40€.
Aber wie ist das mit den W-Lan Routern die man da bekommt, weil die Anschlüsse müsste ja anders sein, weil es eben "Kabel" ist. Oder kann man da auch einfach seine eigenen Router dran hängen? Und hat Jemand Erfahrung mit den KabelBW-Routern und Xbox live bzw. PSN?
 
Hmmm...und dann muss ich in dem Router keine Providerdaten eingebe, sondern in dem Kabel BW-Modem? Bzw. ich irgendwo gelesen habe, man bekommt bei "Kabel" gar keine Zugangsdaten, da man da keine braucht...einfach anschließen und es funzt....kann mir das gar nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben