Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder zum McDrive fahren, Mittagessen holen :D

Ich hab in meiner Zeit im McD etliche KTWs (und Feuerwehr und Polizei) am McDrive-Schalter gehabt, und das obwohl es ja nur ein 400€-Schülerjob war, ich also dementsprechend selten da war und auch nicht soo oft am Drive eingeteilt war.

Die Mecklemburger sprechen ein sehr schön klingendes Deutsch. Ich unterhalte mich immer wieder gern mit ihnen.

Wars nich dein Traum, wieder soldaten zu können? Ich las deine reservierte Reaktion und war leicht verwundert.

Nero schrieb:
Die Mecklemburger sprechen ein sehr schön klingendes Deutsch. Ich unterhalte mich immer wieder gern mit ihnen.

Wars nich dein Traum, wieder soldaten zu können? Ich las deine reservierte Reaktion und war leicht verwundert.

Oh, das isses, aber im Moment wäge ich ab, ob es sich wirklich lohnt 12 Jahre in der Wallachei zu verschwenden und davon nix, außer etwas Kohle und dem Traumjob zu haben oder mit meiner Freundin zusammen wohnend mein Lehramtsstudium zu beenden...

el_barto schrieb:
Oder zum McDrive fahren, Mittagessen holen :D

Ich hab in meiner Zeit im McD etliche KTWs (und Feuerwehr und Polizei) am McDrive-Schalter gehabt, und das obwohl es ja nur ein 400€-Schülerjob war, ich also dementsprechend selten da war und auch nicht soo oft am Drive eingeteilt war.

Hier in Bremen ist das relativ freigestellt.Sprich die dürften so gut wie überall hin.Müssen halt nur einen gewissen Radius um die Wache einhalten und sich nicht zu weit vom Fahrzeug entfernen.

Ist der Film Audition in der FSK 18 Version geschnitten?

http://www.amazon.de/Audition-Intro-Asien-Takashi-Miike/dp/B001WOHQ0K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289804720&sr=8-1

Ich raffs jetzt aber doch nicht.

Du schreibst sie ist nicht geschnitten.

Aber auf der Seite steht doch:

Gekürzte Fassung = 114:04 Min. (NTSC)
Ungekürzte Fassung = 110:49 Min. (PAL)

Schnittlänge = 80,5 Sek.

Also fehlt doch was :?

Warum sehen deutsche Untertitel so grottig aus, wenn zusätzlich noch die Englischen eingeblendet werden weil der Protagonist japanisch, russisch etc. spricht?

Riesig, niedrig aufgelöst und so deplatziert, das man nur noch das halbe Bild sieht.

Außerdem nicht abschaltbar. :nein:

Spawn schrieb:
Wegen dem Unterschied in der Abspielgeschwindigkeit.

Aber da steht doch Schnittlänge = 80,5 Sek.

und drunten werden auch szenen gelistet.

ich hab mir die shcnitte nicht genau gelesen weil ich den film noch nicht gesehen habe und ihn mir nicht spoilern will aber da sind doch schnitte angeführt

Ja, die fehlen aber in der anderen Version:ulgy:

Schnittlänge = 80,5 Sek.

Die VHS enthält zudem noch kleinste Filmrisse, die aber gerade einmal knapp 7 Sekunden ausmachen und in diesem Schnittbericht nicht erwähnt werden

Vergleich zw. der gekürzten US Videokassette von Ventura (R-Rated) und der ungekürzten dt. DVD von Rapid Eye/One World (FSK 18)
Takashi Miikes Meisterwerk erschien nahezu weltweit ungeschnitten. Nur in den USA wurde für die VHS Veröffentlichung eine R-Rated Freigabe angestrebt, welche über eine Minute vermissen lässt. Jedoch ist dort auf DVD ebenfalls die ungekürzte Fassung, als unrated Dir. Cut bezeichnet, erhältlich.
Die Anfangszeiten beziehen sich auf die gekürzte Fassung

Wenn ich nen Speedport Router von Telekom zum testen bekommen hab, und ich den dann wieder an die zurück geschickt habe, tun die dann die Router nochmal auf Werkseinstellung reseten? Weil ich hab nämlich vergessen meine ganzen Daten rauszulöschen und hab den so zurück geschickt.

Der_Geächtete schrieb:

Schnittlänge = 80,5 Sek.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2645&vid=278807

definitiv uncut
die unterschiedlichen laufzeiten können aus der laufgeschwindigkeit resultieren.

edit: oder aus dem, was spawn gesagt hat, wenn ich zuerst mal den thread weiter gelesen hätte.. grmpf

rancid schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Schnittlänge = 80,5 Sek.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2645&vid=278807

definitiv uncut
die unterschiedlichen laufzeiten können aus der laufgeschwindigkeit resultieren.

edit: oder aus dem, was spawn gesagt hat, wenn ich zuerst mal den thread weiter gelesen hätte.. grmpf

Wo wir grad beim thema sind.

Wo bekomme ich Ichi The Killer her?

Zurück
Oben