Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Ja ähm

Aber hast du dir zb die Hörprobe auf Ama angehört?

Das ist grauenvoll! Also darum ja die frage ob die echte MP3 besser ist

Nee hab ich nicht.

Es ist eine HörPROBE.

Das hat mit der Qualtität des Produkts, also dem Download als solches so überhaupt
nix zu tun.
 
Der_Geächtete schrieb:
:skep:

ich zieh den jetzt von Ama.

Wen er scheiße ist pust ich dir die ganze Nacht Rauch ins Gesicht

Wie willst du beurteilen ob er scheisse ist, wenn du den anderen nicht gehört hast ?

Also wenn du wirklich wissen willst wie gut er ist, dann musst du den Track von Amazon UND von iTunes laden :D
 
Amazon MP3s sind qualitativ IMMER perfekt. Entweder 256kbps oder VBR auf höchster Stufe.
Hab da schon einiges geladen und noch nie schwach codierte Songs gehabt.

Mit der Quali der Vorschausnippets hat das nix zu tun, die hören sich natürlich blechern an, damit auch Leute mit DSL light da nicht stundenlang dran ziehen.
 
Ja die echte ist nun sehr gut. Ich wusst ja nicht was Ama da treibt und dacht mir schon wer außer Snowman sich Songs in so ner miesen Quali kauft. :D

Danke Barto für deine Antwort :grins:
 
Hmmm ich hätte gerne dieses schmuckstück

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Z2/dp/B003UQSGWK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1289512457&sr=8-1-catcorr

Damit der xbox live chat darüber läuft brauche ich ein 2.5 mm adapter kabel was es von turtle beach selber in deutschland natürlich nicht gibt. Wo krieg ich denn so eins her was nicht grade 3m lang ist?
 
gibt es eine Website wo man sich den Preisverlauf von verschiedenen Produkten ansehen kann?

Im speziellen geht es um den Preisverlauf von Brot.

Speziell die Jahre seit EU Eintritt sind interessant.

Hab da ne Diskussion am laufen und brauch Fakten :D
 
Ryuu schrieb:
Wann muss ich beim Bremsen die Kupplung treten und wann nicht?

Ich finde, das ist Großteils Geschmackssache. :)

Wenn du bremst, wird das Auto irgendwann zum Ruckeln anfangen. Spätestens dann weißt du dass du zu untertourig unterwegs bist. :D Wenn ich mich einem Punkt nähere, an dem ich stehenbleiben will, kupple ich zumindestens recht früh aus. Andere wiederum schalten immer nach und nach runter. Ist mir zu mühsam...
 
naja, wenn er jedesmal ruckelt, bevor du auf die bremse steigst, dann dankt es dir irgenwann der ganze antriebsstrang.

untertouriges ruckeln geht, soweit ich weiß, ordentlich auf die ganzen lager etc.

daher würde ich bei _normalen bremsvorgängen_ sagen: erst während dem auskuppen auf die bremse steigen.

ist natürlich theorie, in der praxis bekommt man es eh schnell ins gefühl.
 
Wenn ich Bock auf gebratene Nudeln hab, wo muss ich einkaufen gehen?


Sonst gibts wieder nur deep fried pizza :I

gmgmt.jpg
 
Zurück
Oben