Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Das Geld ist doch vorher mit der alten Nummer offensichtlich angekommen. Also gibt es auch kein Problem. Die Bank vergibt nach Kontoauflösung die selbe Nummer nicht mal eben gleich einem neuen Kunden. Wenn die ohnehin nur durch eine zusätzliche Stelle abweicht ist es wahrscheinlich ein weiteres Konto der Vermieterin, das sie vielleicht extra für die Mieten eingerichtet hat.

Und selbst wenn nicht: stimmen Vor- und Nachname und hast du die korrekte Bank eingetragen, dann ist eine vergessene (letzte) Stelle der Kontonummer kein Beinbruch.
In der Regel findet das Kreditinstitut den richtigen Geldempfänger - ist eine der leichtesten Übungen für die. Wenns Probleme gibt, wird das Geld höchstens zurücküberwiesen und du bekommst Info von (d)einem Betreuer bei deiner Bank. :cool:

Cloud Strife schrieb:
Und genau diese "Pflicht" haben sie letztens gesetzlich gekippt oder zumindest den Entwurf vorgelegt. Wobei es bisher bei mir bzw. Bekannten auch noch nie geklappt hat.

Ist durch. Name von Empfänger und Bank sind egal, es geht nur noch nach den Ziffern. Also besser doppelt checken.

Wie bei allen Versicherungen:
Wenn was passiert ja, wenn nichts passiert nein.
Das weiß man halt vorher nicht. Besser man hat, als man hätte.

Kann man pauschal natürlich nicht sagen. Kommt halt auf das Alter, Hobbies (Risiko), Arbeit und vieles mehr an.

snowman schrieb:
Wir wärs mit ner Zwischenlösung, dem Epson EH-TW 3200

Der liegt technisch sowie preislich genau zwischen deinen Geräten.

Ich habe mich schließlich für den Epson TW3200 entschieden.
Danke nochmal für den Hinweis. :dhoch:
Hätte ich völlig verschwitzt. Ist quasi sogar das neuere Model von den 3 Modellen.

Bacchus schrieb:
snowman schrieb:
Wir wärs mit ner Zwischenlösung, dem Epson EH-TW 3200

Der liegt technisch sowie preislich genau zwischen deinen Geräten.

Ich habe mich schließlich für den Epson TW3200 entschieden.
Danke nochmal für den Hinweis. :dhoch:
Hätte ich völlig verschwitzt. Ist quasi sogar das neuere Model von den 3 Modellen.

Schön wenn ich helfen konnte :)

EDIT: Ey, Bilder nicht vergessen wenn das Teil da ist.
Was hast du für n Sitzabstand und mit welcher Diagonale planst du ?

Auf jeden Fall gibts Bilder.
Das dauert aber noch, da ich die erst mache wenn alles fertig ist. Sind noch einige Renovierungsarbeiten zu machen.

Sitzabstand wird 3m beim Zocken (Sitzsack) und 4m vom Sofa aus sein.
Leinwandbreite hab ich 2m angepeilt. Ist aber noch nicht gebaut. Ich werde erst noch auf einem weißen Laken testen ob mir die Breite passt.

Zurück
Oben