Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Auch wenn vor der stehst, du sieht das du wegen Dünnpfiff da bist und die dich fragt ob du was gegen Blähungen brauchst?

Ok.

Naja, es ist ihr Job, wieso sollte mir das unangenehm sein? Arzthelferinnen haben einen Job, bei dem man schnell lernt, dass sowas ziemlich normal ist und jedem passiert, das juckt die doch keinen Meter.
 
Spawn schrieb:
Auch wenn vor der stehst, du sieht das du wegen Dünnpfiff da bist und die dich fragt ob du was gegen Blähungen brauchst?

Ok.

Klar, wieso nicht? Ich muss die Frau nicht heiraten und es ist mir auch völlig wurst, was die denkt, ihr geht´s ganz genauso, die macht da ihre Arbeit, mehr nicht. Man muss sowas mit Humor sehen, wenn überhaupt. Ist ja kein Wettbewerb.

Abgesehen davon, wenn die einem im normalen Leben begegnen würde, weiss sie zumindest schonmal, was sie mir aus der Apotheke mitbringen kann, das ist doch praktisch ;)

...aber geht man wegen Dünnpfiff überhaupt zum Arzt? Was verschreibt der einem, Kork?
 
Vielleicht beruhigt dein minimales Selbstbewusstsein ja der Umstand, dass du nur einer von tausenden Furzern vor ihrem Thresen bist, an den sie sich noch am selben Abend nie wieder erinnert, werter Spawn.
 
Nero schrieb:
Vielleicht beruhigt dein minimales Selbstbewusstsein ja der Umstand, dass du nur einer von tausenden Furzern vor ihrem Thresen bist, an den sie sich noch am selben Abend nie wieder erinnert, werter Spawn.

ich empfehle eine prostatauntersuchung. dann verliert man jeglichen scham vor einem doktorbesuch. :grins:
 
Hab da vllt ein kleines Problem.
Ich wohne jetzt schon seit knapp 3 Monaten in meiner neuen Wohnung mit 2 Kumpels zusammen.
Die Miete haben wir jetzt immer pünktlich bezahlt. Problem ist nun, dass wir vor knapp 3-4 Wochen einen neuen Vertrag bekommen haben. Wo im Prinzip die gleiche KTO.NR steht nur mit einer 1 mehr.
Die Mieten wurden aber auf das andere Konto gutgeschrieben, also die Nummer, die im alten Vertrag stand.
Nur den haben wir jetzt auch nicht mehr.
Wie ist das denn, wenn das Geld wirklich auf einem falschen Konto gelandet ist und die Mieterin sich jetzt irgendwann melden sollte, dass noch keine Monatsmieten überwiesen worden sind.
Bekommt man das Geld irgendwie wieder?
 
Das Geld ist doch vorher mit der alten Nummer offensichtlich angekommen. Also gibt es auch kein Problem. Die Bank vergibt nach Kontoauflösung die selbe Nummer nicht mal eben gleich einem neuen Kunden. Wenn die ohnehin nur durch eine zusätzliche Stelle abweicht ist es wahrscheinlich ein weiteres Konto der Vermieterin, das sie vielleicht extra für die Mieten eingerichtet hat.
 
wenn das Geld an jmd. anderes gegangen ist kannst du es auf zivilrechtlichem Weg zurückfordern. Die Bank wird es dir aber nicht so einfach wiedergeben.
 
Cloud Strife schrieb:
Das Geld ist doch vorher mit der alten Nummer offensichtlich angekommen. Also gibt es auch kein Problem. Die Bank vergibt nach Kontoauflösung die selbe Nummer nicht mal eben gleich einem neuen Kunden. Wenn die ohnehin nur durch eine zusätzliche Stelle abweicht ist es wahrscheinlich ein weiteres Konto der Vermieterin, das sie vielleicht extra für die Mieten eingerichtet hat.
Naja, ich kenn mich da ja nicht so aus, kann auch sein, dass sie sich erst nach 3 Mieten meldet. Hoffen wir mal das es so ist und es angekommen ist ^^

Gerri schrieb:
wenn das Geld an jmd. anderes gegangen ist kannst du es auf zivilrechtlichem Weg zurückfordern. Die Bank wird es dir aber nicht so einfach wiedergeben.

Hmm okay :/
 
Zurück
Oben