Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war früher um einiges einfacher. Hat wohl aber auf groteske Weise nicht zu Amazons Geschäftsmodell gepasst, dass die Leute lieber bei Amazon selbst bestellen. Anders kann ich es mir nicht erklären ein Feature gezielt zu beschneiden und zu verstecken.

gibt es Software die html+bilder usw. in ein brauchbares ebook (epub) umwandeln kann?

es geht um dieses kostenlose Buch:
http://openbook.galileocomputing.de/windows_server_2008/
(linke Menüleiste ganz unten gibts den download)

Ich hab grad ne Zigarre hier und würd die gerne rauchen, aber keinen Zigarrenschneider da.
Gibt es ne Möglichkeit die Zigarra auch ohne Zigarrenschneider zu rauchen ?

Bloß nicht Abbeissen :ugly:

Du kannst auch eine normale Haushaltsschere oder ein scharfes Messer nehmen, um das Kopfstück zu kappen. Nur möglichst scharf sollte es sein, damit es nicht ausfranst beim Rauchen. Good Smoke :)

Wieso guckt der Typ aus der FIFA 11 Werbung eigentlich immer so böse
fifa11_preorder_de_640x360.jpg

Der Typ im Deutschland Trikot neben Mesut,da gibt es noch eine andere Werbung da ist es noch extremer, haben die einen Engländer in ein Deutschland Trikot gepackt oder was :gerri:

Boarder schrieb:
das sich fikki als schlüsseldienst eine box bestellen kann, diese box ist in der lage autoschlüssel zu kopieren... den schlüssel und den decoder :staun:

Das ist jetzt aber irgendwie keine Frage. :P Die Geräte um die Transponder Chips auszulesen gibt es schon länger. Die Autohersteller arbeiten jedoch mit Hochdruck daran ständig neue Systeme auf den Markt zu werfen damit sie weiterhin Wucherpreise für die Schlüssel verlangen können und ihnen die Schlüsseldienste nicht das einträgliche Geschäft kaputt machen. :D

Man muss schon viel schiessen.
Ist aber nicht so wie bei einem Ego-Shooter. Man muss auch nicht in Echtzeit schiessen, sondern kann sich im VATS-Modus einzelne Körperteile aussuchen.

Zurück
Oben