Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du nach Justin.tv über rtmp streamst, dann kannst du den freien Adobe Flash Media Encoder nehmen. Dann kannst du aber leider nicht die Blackmagic / Decklink Karte als Capture Card nehmen (ohne zusätzliche Kosten zu haben), eventuall aber einen Video Grabber, da ist dann aber die Qualität entsprechend.

Frage an euch Experten:

PDF-Datei, aufm Bildschirm alles super

wenn ich das Ding drucke, stehen da an Stelle der sinnvollen Wörter noch so Kauderwelsch-Buchstabensalate

wat is da los, hömma?

Alufolie müsst eigentlich gehen...
Kann sein, dass der untere Rand schneller braun wird als sonst, weil das Metall die Wärme besser leitet, aber ansonsten spricht nix dagegen.
Zum Grillen nimmt man die ja schließlich auch.

Hab mich heute mal bei Amazon angemeldet und will gleich meine erste Bestellung rausfeuern. Hab mehrere Artikel im Einkaufskorb die anscheinend nicht von Amazon direkt kommen sondern von irgendwelchen anderen Händlern. Muss ich jetzt für jeden dieser Artikel extra Versankosten zahlen, oder wird das durch die Amazon Gesamtsumme abgedeckt?

Für jeden Händler musst du in der Regel Versandkosten zahlen. Die sind aber in der Bestellübersicht aufgeführt. Da solltest Du unter Versandkosten einen relativ hohen Betrag stehen haben? Bei Amazon selbst ist ab 20 Euro Versandkostenfrei.

Ok mir wird jetzt in der Bestellübersicht 8,94 Euro Versandkosten angezeigt. Denke das ist ok für vier verschiedene Händler oder?

BTW: Kann ich mir bei der Artikelsuche nicht direkt nur die Sachen anzeigen lassen die von Amazon direkt kommen?

Klar, links ist immer die Möglichkeit, beim Verkäufer nur Amazon auszuwählen. Mache ich fast ausschließlich, auf Ärger mit Drittanbietern kann ich verzichten.

Nach der Suche, unter dem Punkt Anbieter. Kommt aber teilweise erst, wenn Du bei Kategorie ein gewisse Tiefe erreicht hast. Wenn da noch beliebige Kategorie steht, geht es noch nicht. Ist jedenfalls bei Kühlschränken so :D

Bei Büchern ist immer "Neu kaufen" das Angebot von Amazon, darunter die "55 neu ab 8,99 €" sind dann immer die Drittanbieter.
Edit: bei DVDs & BRs ist das wohl auch so.

Zurück
Oben