Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In welcher Einheit messen diese Verbrauchsmessgeräte, die an den Heizungen in ner Mietwohnung hängen? (die mit Digitalanzeige)
Oder sind das irgendwelche Fantasieeinheiten, die von den Herstellern willkürlich festgelegt werden?
 
Der Rheinländer kennt´s natürlich, ist der doch nahe an den orangen Freunden mit der sympathischen Sprechweise :)

Gab´s immer anner Berufsschule in der Pause, so´n lustiger kleiner Wagen mit allerlei Schitt...und Frikandeln in 4 Varianten.
 
Zurück
Oben