Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
Hier schauen bestimmt mehr Leute rein als in den Kopfhörer Thread ...

Was ist denn ne gute, nicht zu teure Marke für Kopfhörer (keine InEar) für MP3 Player?

es gibt von Sony glaub ich sehr gute halb in ear kopfhörer. Die sind wie normale mit nem ganz kleinen Nöppel dran und kosten nicht viel. Bin grad am iPod aber wenn du willst kann ich die morgen mal für dich raus suchen wenn inear nicht sitzen sind die ein prima Kompromiss. Wenn es aber an in ear nur wegen der Größe scheitert sei gesagt das die meisten in ear 3 verschieden große aufsätze haben!
 
Such die bitte mal raus, das würde mich auch interessieren. Hatte schon drei verschiedene In-Ears und die halten nur in einem Ohr (und das auch nicht gescheit) mit egal wie großem Aufsatz...
 
Wenn ich einen Ordner bei Windows Vista öffne ist da jetzt auf einmal links immer eine Leiste über der Linkfavoriten steht. Wie krieg ich das wieder weg?
 
SirHorst schrieb:
es gibt von Sony glaub ich sehr gute halb in ear kopfhörer. Die sind wie normale mit nem ganz kleinen Nöppel dran und kosten nicht viel. Bin grad am iPod aber wenn du willst kann ich die morgen mal für dich raus suchen wenn inear nicht sitzen sind die ein prima Kompromiss.

Kannst du gerne mal raussuchen, danke :)
 
So! Die hier meine ich.

http://www.amazon.de/Sony-MDR-ED-21-LP-Kopfhörer/dp/B00009NK3L/ref=sr_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1285508619&sr=1-15

Haben nicht ganz den in ear wumms aber mehr als normale, sind aber wie normale ohrhöhrer in den ohren wie man sieht. Guter kompromiss und mit 17€ vom klang und preis her auch akzeptabel. Würde die zwar niemals gegen gute in ear eintauschen aber wie gesagt, als kompromiss voll in ordnung.
 
Ihr habt doch sicher alle schon mal gehört, dass man spät/abends (wie auch immer man das definiert, sagen wir mal ab 19:00 oder 20:00 Uhr) nichts mehr oder "großes" essen soll?
Warum? Wieso? Weshalb? Gibt es dafür irgendwelche wissenschaftlichen Studien, Beweise etc.
Ansonsten is das für mich nichts weiteres als ein Urban Myth ... ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mal eine Galileo Sendung gesehen hab in der sie dieses Statement als "Blödsinn" abgetan haben, weil der Körper egal zu welcher Zeit immer "gleich" verdaut oder sowas ...
Kann mir bitte jetzt einer sagen wies wirklich aussieht?! Danke
Trotzdem gibt es ziemlich viele Menschen in meiner Umgebung, die sich daran festkrallen aber warum konnte mir noch keiner sagen ... wahrscheinlich nur weils alle anderen auch sagen :?
 
Naja die meisten meiner engstirnigen Freunde werdens wohl trotzdem nicht glauben oder wollen sichs nicht eingestehen, dass sie Bullshit verzapfen. ;)
Aber mir reichts, dass ich weiß im Recht zu sein :)
 
Zurück
Oben