Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt grade sagen, pass bloß auf dass ich keiner abzieht bei den ganzen Ausländern da.
Wichtig ist, dass du dir nicht anmerken lässt, dass du nicht weißt wo du hinmusst, so eine schwäche wittern die sofort. Reise auch am Besten mit leichtem Gepäck falls du flüchten musst.

Ihr wisst schon, dass es um den Regionalbahnhof am Flughafen geht, ja? :lol:

Ich hab nicht vor, durchs Frankfurter Bahnhofsviertel zu laufen, mal davon abgesehen, dass ich da ja sogar grob wüsste wo ich hin muss (hmm, das könnte ich jetzt missverständlich formuliert haben :ugly: ) und um halb 10 morgens sind da ohnehin relativ wenig fiese Gestalten unterwegs.

Wenn man seinen Ausweis verloren hat, beantragt man ja normalerweise einen Neuen.
Dann kriegt man dann so nen Wisch, in dem steht, man hat seinen Ausweis verloren und ein neuer ist beantragt. Den Wisch zeigst du dann denen. ;)

Steffko schrieb:
Ihr wisst schon, dass es um den Regionalbahnhof am Flughafen geht, ja? :lol:

Da ist es noch gefährlicher, ich habe gehört, dass es am Flughafen noch viel mehr Ausländer gibt. :skep:

Den findest du aber wirklich sehr einfach. Du musst vom ICE Bahnhof über die Brücke in den Terminal (der Weg ist schon ausgeschildert) und dann halt ins Untergeschoss, auch das ist aber ausgeschildert und am Flughafen sind ca. 100000 Leute, die Dir helfen können .)

Ryuu schrieb:
Bei Amazon bekommt man bei der ersten Mail ja immer irgendeinen Inder, der antwortet indem er Satzbausteine zusammenbastelt. Erst ab der zweiten, etwas nicht so netten Mail, bekommt man jemand vernünftigen. Bin mal gespannt.

Selbstverständlich veranlasse ich umgehend alles Notwendige, um Ihnen im Rahmen des Gewährleistungsanspruchs von 24 Monaten weiterzuhelfen. Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel und dem Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist werden wir entweder eine Nachbesserung oder einen Austausch der Ware vornehmen.

Da wir den Artikel leider nicht mehr führen, werden wir Ihnen in diesem Fall den Warenwert gutschreiben.

Bitte beachten Sie: Legen Sie der Rücksendung auch das komplette Zubehör, die Garantiekarte, und alle Kleinteile bei, die zum Lieferumfang des Artikels gehören. Das ist wichtig, denn nur dann können wir eine Nachbesserung oder einen Austausch veranlassen.

Ansich ja gut. Aber es handelte sich, wie gesagt, um ein Bundle aus PS3 und Singstar. Und Singstar habe ich nicht mehr...

aeroncy schrieb:
Wie läuft das eigentlich wenn man in eine Polizeikontrolle gerät und weder seinen Führerschein dabei hat, noch sich sonst irgendwie ausweisen kann?
Ok jetzt ist es ja schon zu spät,aber grundsätzlich hilft da immer freundlich bleiben und versuchen eine möglichst passende Ausrede parat zu haben (Omi krank muss schnell ins Krankenhaus oder Frau hat mich zur Schnecke gemacht und ich hab vor Wut die Tür zugeknallt und bin abgehauen )
Wirkt schon mal Wunder vor allem wenn man das überzeugend genug rüberbringen kann :D

Och ne zu spät is nix, war nur ne hypothetische Frage, weil ich letzten mein Portemonnaie bei nem Kumpel liegen gelassen hab, der ca. 100 km entfernt wohnt und ich mich gefragt hab, was denn nu los wäre, würden die Bullen mich aus irgendeinem Grund ansprechen...

Womit kann ich ne Xbox360 Disk auf eventuelle Fehler überprüfen? Hab hier die Mass Effect CE, die Spieledisc kann ich ja mal installieren aber wie überprüfe ich die Bonusdisk? Geht das auch auf dem PC ?

Zurück
Oben