Arthur le perroquet
LP640 <3
hyperman schrieb:Fanatic schrieb:ja stockschwul und wenn du meinen mann die hand gibst....oh gott pass bloss auf!!!
du hastn mann ?
haha
der gute alte fanatic mags net wenn man seinen mann für sich gewinnen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:Fanatic schrieb:ja stockschwul und wenn du meinen mann die hand gibst....oh gott pass bloss auf!!!
du hastn mann ?
Was ist das? Ich hab schon gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden. Mein Sicherheitscenter in Windows ist aber nicht deaktiviert. Da hab ich drei mal aktiv stehen. Soll ich das löschen und in Quarantäne stecken oder ist das eine Fehlalarm?Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org
Datenbank Version: 4434
Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702
16.08.2010 07:54:40
mbam-log-2010-08-16 (07-54-40).txt
Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 165525
Laufzeit: 44 Minute(n), 7 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0
Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Good God schrieb:Gibt es irgendwo im Internet, das Musikvideo von M.I.A. - Born Free unzensiert?
Auf youtube hab ich nichts gefunden ... hab das gestern nacht zum Teil gesehen und fands ziemlich hart/brutal![]()
Good God schrieb:Ich glaub ich habs gefunden.
Ja habs gestern zum ersten Mal auf gotv gesehen, fands direkt heftig ...
Achtung enthält Gewalt!!!
http://www.nowpublic.com/culture/new-m-i-video-born-free-uncensored-and-nsfw-2610480.html
bissl scrollen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen