Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im haus kenne ich einen nachbar mit dem wir uns auch gut verstehen. für den würde ich auch weiterhin pakete annehmen.

ich hab das paket ja nicht angenommen und auch nicht unterschrieben, aber was ist wenn ich das teil, was ja bei uns im weg steht, ausversehen kaputt mache, dann bin ja trotzdem ich am arsch?! ich weiß nicht mal ob ich haftpflichtversicherung habe. vor allem ist der karton schon an der seite eingedrückt, weil das teil wohl zu 95% aus luft besteht und die den scheiß nicht ordentlich verpackt haben.
 
silbex schrieb:
Derjenige zeigt mir den Schein von der DHL.

hyperman schrieb:
Spawn schrieb:
Und wenn du die nicht kennst?

Kannst ja nicht einfach was annehmen und jeden Fragen ob er Person X ist.

die haben ja wol namen an der klingel
Ja, ihr Süßen.
:D

Nur läufst dann durch das Haus, schellst und er ist nicht da.
Dann darfst bei dem einen Zettel in den Briefkasten schmeißen, das du das Paket hast, bist dann selbst mal nicht da usw.

Kann da die lüsterne Linda verstehen.
 
@Boarder
sollte man, nur als ausgehender student ist das nicht immer ganz klar, früher konnt ich mir sicher sein bei meinem dad mitversichert zu sein, aber heute hab ich ehrlich gesagt keinen plan.
 
Ich hab ja schon vor ner Weile meine Behandlung wegen meines Kreuzbandrisses abgeschlossen, würde aber eigentlich gerne noch ein paar Sessions Physiotherapie kriegen... Kann mir der Hausarzt noch welche verschreiben oder muss ich das selber zahlen?
 
wenn man zu kabel bw (DSL Flat/Festnetz Flat) wechselt, und als Wechseldatum den 28.9. angibt, wird dann an jedem 28. eines monats die gebühren vom konto abgehoben? oder zahlt man dann für die drei tage des september noch den vollen preis und für den oktober auch wieder voll?

danke schonmal im voraus
 
Tommse schrieb:
Ich hab ja schon vor ner Weile meine Behandlung wegen meines Kreuzbandrisses abgeschlossen, würde aber eigentlich gerne noch ein paar Sessions Physiotherapie kriegen... Kann mir der Hausarzt noch welche verschreiben oder muss ich das selber zahlen?

natürlich musst du es selbst bezahlen, wenn keine Verletzung mehr vorliegt. Du könntest dem Arzt natürlich was vorgaukeln und wir Kassenpatienten dürfen das dann mitbezahlen:deal:
 
Trossinger schrieb:
wenn man zu kabel bw (DSL Flat/Festnetz Flat) wechselt, und als Wechseldatum den 28.9. angibt, wird dann an jedem 28. eines monats die gebühren vom konto abgehoben? oder zahlt man dann für die drei tage des september noch den vollen preis und für den oktober auch wieder voll?

danke schonmal im voraus

normalerweise wird sowas anteilig berechnet.
 
Zurück
Oben