Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat ihr jemand Erfahrung mit der Versandzeit von Redcoon?

03.08.2010, 08:20 Ihr Auftrag wurde entgegen genommen.
04.08.2010, 08:00 Zahlungseingang erhalten.

Hab immer noch keine Versandbestätigung. Hoffentlich ist das Paket morgen da.
 
ES Baxter schrieb:
Hat ihr jemand Erfahrung mit der Versandzeit von Redcoon?

03.08.2010, 08:20 Ihr Auftrag wurde entgegen genommen.
04.08.2010, 08:00 Zahlungseingang erhalten.

Hab immer noch keine Versandbestätigung. Hoffentlich ist das Paket morgen da.

Naja normal dauerts ca. solange wie bei Amazon (+ Zeit der Banküberweisung, also bis sie das Geld haben)
 
ich möcht bald auf facebook meine ersten eigenen gedrehten videoclips hochladen, nur würde ich die gerne mit netten videofiltern pimpen und den sound ändern. welches freeware programm ist da am besten geeinget?
 
wieviel tausende euro bekomme ich für ein ferrari f50 modellauto (von maisto) in der auf 1500 stück limitierten borussia dortmund edition von 1995 ?! mein exemplar (das mir der damalige freund meiner cousine vor zehn jahren geschenkt hat) ist nummer 105 / 1500 und hat außerdem n originalautogramm drauf. von irgendnem damaligen spieler tippe ich, aber ich kann die schrift nich lesen.
 
Du verschwendest also diese 10-60 Sekunden statt dabei was sinnvolles zu tun?
Da würd ich ja eher auf die Couch kacken:grins:
 
Zurück
Oben