Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aus aktuellem anlass: wie kommts dass, wenn man hungrig ins bett geht nicht gleich oder noch hungriger aufwacht? is mir jetzt schon ein paar mal passiert...:P

bestimmt weil dein Körper sich dann über Nacht an die Reserven macht und sich da dann erst alles holt was er braucht.

Ob es stimmt, kein Plan. Nur ne Vermutung.

Der Körper fährt ja auch im Schlaf alles runter und ich würde vermuten, dass es dann auch dem Hunger entgegenkommt weil man ja in den Sparmodus schaltet. Da meckert der Körper nicht, sondern signalisiert dass es gut ist. Meistens isses ja so, dass wenn man wieder aufsteht und der Körper langsam in Fahrt kommt, der Hunger schnell wieder da ist, bzw. das Magenknurren. :)

Das Magenknurren (Borborygmus) ist ein deutlich zu vernehmendes grummelndes Geräusch aus der Bauchgegend, das nur dann entsteht, wenn der Magen leer ist und das als Hungersignal aufzufassen ist. Das Geräusch entsteht dadurch, dass im leeren Magen Luft und Magensaft bei Bewegungen der Magenwände „verwirbelt“ werden. Der Fachbegriff für diese Bewegungen ist Hungerkontraktionen.

das sagt zumindest wiki.

Gibts jetzt schon extra Trophäen für Playstation Plus Mitglieder?
Oder was sind das für Trophäen die mit nem Plus versehen sind?
Aufgefallen is mir das bei Uncharted 2 .... ganz unten ... mit den Medaillen und so.

Dein ganzen Gewicht ist auf ein Klobrille verteilt. Auf das Loch wo dein Anus drüberhängt kann kein Gewicht verteilt werden. Also drückt sich das ganze mehr in die Beine. Zudem stützt du dich auch noch ab wie Blacki gesagt hat und es ist ein Zangeneffekt. Nennen wir ihn den Kackzangeneffekt und schreiben Galileo an, sie sollen das doch bitte in einer Sendung behandeln. :D

Am besten direkt Galileo-Mystery. Das Team geht allen Spuren nach und landet im brauen Milleu, wer hätte es gedacht. Dann eine Verfolgungsjagd. Einfach so.

Die Sitzhöhe einer Toilette dürfte auch ein stückweit niedriger sein, als bei einem Stuhl. Dadurch ist auch kein rechter Winkel der Beinposition möglich.

Zurück
Oben