Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im steakhouse werden die ja denk ich auch nciht gekühlt, aber da werden die ja auch schneller verbraucht.

ich hab letztens nudeln mit parmesan gegessen, der war schon fertig gerieben in einer undurchsichtigen plastikguck. grad mal 2 wochen geöffnet im kühlschrank. ich mach das so über meine nudeln und wunder mich warum es so anders schmeckt, dann geb ich mir nachschlag und so nen blauer klumpen parmesan fliegt auf meinen teller.:kotz:

ich hab dann den käse von meinen nudeln gekratzt und weitergegessen, hatte ja eh schon das meiste gegessen, da kams dann auch nicht mehr drauf an.:deal:
 
lüsterneLINDA schrieb:
im steakhouse werden die ja denk ich auch nciht gekühlt, aber da werden die ja auch schneller verbraucht.

ich hab letztens nudeln mit parmesan gegessen, der war schon fertig gerieben in einer undurchsichtigen plastikguck. grad mal 2 wochen geöffnet im kühlschrank. ich mach das so über meine nudeln und wunder mich warum es so anders schmeckt, dann geb ich mir nachschlag und so nen blauer klumpen parmesan fliegt auf meinen teller.:kotz:

ich hab dann den käse von meinen nudeln gekratzt und weitergegessen, hatte ja eh schon das meiste gegessen, da kams dann auch nicht mehr drauf an.:deal:

OO mein gehirrn würd da nicht mitmachen .. jeder weiteere bissen würd nen würgereiz auslösen :ugly: respekt !
 
ich hab mich auch über mich selbst gewundert.:nein:
aber ich war hungrig und ich hab den vergammelten käse eh schon gegessen und das meiste runtergekratzt. danach hab trotzdem ordentlich mit bier gespült. und ich hatte auch keine bauchschmerzen.:deal:
 
Ne, das könnt ich nicht... Sobald ich nur Schimmel seh, wird mir schlecht...
Ich hab mir vor Jahren mal Schupfnudeln gemacht, da hab ich die Angwohnheit, immer eine roh zu naschen, wenn ich die Packung aufmach. Dabei hab ich gedacht "hm, schmeckt aber seltsam...so modrig...
Packung umgedreht und alles war total verschimmelt... Mir war stundenlang übel. :kotz:
 
Bin kein Mediziner, aber hat vermutlich etwas mit einem der 12 großen Gehirnnerven zu tun die durch die Kälte eventuell etwas beleidigt sind. Nur eine Vermutung, wissen tu ichs nicht.
 
Müssen nicht.
Es gibt auch welche die nicht so einen starken Latexgeruch haben.
Durex z.B.
http://www.venus-versand.de/Drogerie/Kondome/gefuehlsecht/Durex-Emotions-6-Kondome%3A%3A57.html?refID=952481
 
Zurück
Oben