Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer von euch handelt bei Areabasar?

Seid ihrim Areabasar angemeldet?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Man muss sich doch nciht auf dreiste Angebote einlassen. Irgendein vernunftbegabter Mensch findet sich dort immer. :P

Das Problem bei Areabasar ist unter anderem, dass die Leute zu bequem sind,
mal einfach nur die Seite nach unten zu scrolen.
Bestes Bsp. mein GoW3.
Es war noch auf der ersten Seite und oben haben die Leute mehr geboten,
als ich per Festpreis verlangt habe.
Hab dann einen unterlegen Bieter angeschrieben der sich zufälligerweise als
Forumskollege entpuppt hat, der dann auch prompt mein Angebot angenommen hat.
Dadurch ist mein Beitrag ganz nach oben gerutscht und zack war das nächste höhere Angebot da.
Mittlerweile über dem Festpreis.
Das kotzt dich so an, wenn du siehst, dass die Leute mehr bieten, als du eigentlich verpreist hast aber noch net pushen darfst.
Wenn ich ein Game suche, dann klapper ich da auch die ersten x Seiten ab und wenn
es aktuell ist, dann wenigstens mal die ersten beiden Seiten ganz anschauen.

Na ja momentan bin ich vielleicht auch etwas ungeduldig.
Da ich fleissig am sparen bin, wird immer duchgedaddelt und mit dem Verkauf grad
wieder das nächste Game refinanziert.
Erschwerend kommt hinzu, dass mit jedem Tag auch die Preise fallen.
Anfänglich 50,-, drei Tage später 43,- Tacken.
Sieben Euro haben oder nicht haben.

Dieses Kaufen und Verkaufen übers Netz ist nicht meine Welt. Ebay hat auf mich auch keinen Reiz und im Basar hab ich mal ein Spiel verkauft und dann wieder das Interesse verloren.

Zerfikka schrieb:
Boah, du alter Spiesser. Voll die fetten Ravioli zum Brot, ich hab nur Margarine. :heul:

Dafür sitze ich hier jede Woche für 40h und ertrage den Wahnsinn.
Lt. Aussagen von meiner Freundin komm ich Abends nach Hause, hab Schaum in den Mundwinkeln und krächze in einer Dauerschleife "vernichte Lagerpersonal.......vernichte Lagerpersonal.......vernichte Lagerpersonal........"

Eine Stunde nach Zwangsmedikation, mit Lederschlaufen an der Couch festgezurt,
verschwinden dann Fehlmanegement, strategischer Einkauf, tollwütige Kunden
aus meinem Hirn und mein Körper und Geist erlauben mir eine kurze Auszeit von dem Wahnsinn.

ICH HAB MIR DIESES SCHEISS BROT ZU MEINEN SCHEISS RAVIOLI VERDIENT :deal:

:grins:

ich verkaufe und kaufe bei Areabasar, jedoch in letzter Zeit eher selten. Die meisten Käufer sind leider echt dreißt geworden und kommen direkt mit einem russischen Shop wo es das Spiel doch für 40 euro gibt und deshalb für das wertlose gebrauchte 10,51€ biete. Letztens hatte ich auch einen, der nach einem Tag wo sein Spiel nicht da war, direkt rumgekackt hat. Bin ich Amazon oder was:vogel:

hab kein Bock mehr auf den Mist und lasse das verkaufen bis auf wenige Ausnahmen sein.

das Einzige was mich ärgert ist die Fluch der Karibik 3 UK Blu Ray die ich nicht wegbekomme :ugly: (hat leider nur englischen Ton)....

Ansosnten wegen den Angeboten, es ist ja ein Basar ihr müsste ja nicht verkaufen.... ich seh das locker, wenn das Angebot nicht passt wird niciht verkauft und fertig....

Anfangs war der Basar ne echt tolle Sache. Nach ca. einem Jahr war es nur noch eine Plattform auf der massig Spinner alles geschenkt haben wollen. Hinzu kam das hin und her mit den Bewertungen aufgrund einiger Umstellungen und was weiss ich nicht alles. Areabasar my Ass. Da geb ich lieber Ebay ein bisschen Geld.

Urgs schrieb:
Die sammle ich in nem Schrank und in Umzugskartons. :D

Je nachdem wie viel man spielt, kann sich sowas nach einiger Zeit aber auf mehrere hundert Euro addieren. Und die habe ich ehrlich gesagt lieber auf dem Konto, als irgendwelche Müllspiele in Umzugskartons liegen zu haben, dafür nehme ich dann auch den kleinen Aufwand des Verschickens in Anspruch.

Zurück
Oben